• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hellbreed: Gewinnt mit dem Browser-Hack'n'Slay einen 27 Zoll Monitor von Samsung

Bin schon länger auf der Suche nach nem Browsergame.
Werde es sicher anspielen, und dann auchnoch Hack'n'Slay <3

Sieht doch ganz nett aus - bis D3 rauskommt, einen Blick wert... und zumindest im Trailer schon mal gute Musik^^

Nette Sache, Hellbreed.
Der Samsung SyncMaster P2770FH ist eine angemessene Ergänzung zum Spiel!

Game sieht nett aus und der Monitor auch.
Würde mir gerne beide näher betrachten.
Am Besten auf meinem Schreibtisch :)

<würde neben meinem 30" Samsung SyncMaster 305T Sicher sehr gut aussenen :D

Werd es mal antesten, so als Vorspeise zu Diablo 3

Ein neuer großer Monitor von Samsung wär sicher nicht schlecht :)
Hoffentlich wird das Spiel gut, brauch noch immer ein schönes Hack n Slay bis Diablo 3 kommt.

Wäre ja super wenn dieses Browser-Hack´n´Slay Spiel soviel Spaß macht das man es wenigstens einige Tage spielen kann. Wenn dann noch Diablo 3 dieses Jahr, hoffentlich im November (3 Monate nach der Beta) auf den Markt kommt wäre genial. Großes Lob an pcgames und hellbreed finde ich klasse das solche Gewinnspiele gemacht werden. Weiter so!

Also grafisch gefällt mir das Spiel ja jetzt schon.
Hab demletzt in der Drakensang Online Beta mitgemacht und es hat mir so gar nicht zugesagt.
Aber was ich hier sehe macht Lust auf mehr.
Ich bin gespannt wie es sich spielt. Ich suche schon seit langem ein gutes Browser Hack&Slay. Vielleicht schaffts ja Hellbreed =)

Das Spiel sieht für ein Browsergame echt geil aus, bin mir sicher das es auch riesen Spaß macht, was ich allerdings leicht schade finde, ist das es keine Magierklasse oder etwas vergleichbares gibt.
Bin trotzdem sehr gespannt, was das Spiel zu bieten hat...'

Das mit dem Gewinnspiel ist echt ne klasse Idee, so werden auch Leute an das Spiel herangeführt, die es vorher evtl. nicht so im Blickwinkel hatten, denn der Monitor ist schon ne schöne verlockung ;)

Zurück