• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hellbreed: Gewinnt mit dem Browser-Hack'n'Slay einen 27 Zoll Monitor von Samsung

heute Hellbreed angespielt. Gefällt mir garnicht! Die Grafik wirkt einfach nur unscharf und unübersichtlich

Macht nen spielenswerten Eindruck. Hoffentlich ist's nicht der x-te Versuch, Spielern eines 08/15-Spiels mittels paid content oder Premiumversprechungen das Geld aus den Rippen zu leihern...

Ein ideales Gewinnspiel , um einen neuen Bildschirm zu gewinnen .Denn mein alter Bildschirm gibt langsam den Geist auf.

Jo, ich könnte auch ein neuen Monitor gebrauchen, v.a. einen 27 Zoller...Auf so einer Größe Spiele zocken, wäre echt der Hammer! :)

schon ulkig....die ganze Zeit ist das Forum so gut wie tot, aber kaum gibts was zu gewinnen, kommen alle wie Ratten aus ihren Löchern :rolleyes:

hell...ööh wie hieß das game gleich?
egal der monitor sieht echt nice aus :p

Zurück