• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hellbreed: Gewinnt mit dem Browser-Hack'n'Slay einen 27 Zoll Monitor von Samsung

Sieht nett aus. Wenn es hier jetzt keine "Töte 200000000 XY-Gegner"-Quest gibt, sondern ne schicke Welt (wie Diablo :)) bietet, schau ich mal auf jeden Fall rein.

Da ich schon seit Baldurs Gate fast jedes Hack'n-Slay gespielt habe , werde ich auf jeden Fall auch Hellbreed ausprobieren. Wünsch besonders den Entwicklern viel Glück mit ihrem Game und natürlich allen die hier teilnehmen. Keep Gaming : P

Sieht für mich aus wie ein neues Dungeon Siege und ich liebe Dungeon Siege ;) Zwar braucht man für ein Browserspiel nicht so einen großen Monitor denk ich mal aber wenn man Ihn gewinnt is es ja umso toller einen zu haben :) Viel Glück allen!!! (Ich würd mich auch freuen ;) )

Ich glaube ja die versuchen jetzt alle noch panisch ihre Hack&Slays rauszuhauen und Leute zu fangen, bevor Diablo 3 kommt und erstmal keiner mehr ein anderes Hack&Slay anguckt. :D
Der Monitor würde sich auf auf meinem Schreibtisch ziemlich gut machen. ^^

schaut ja interessant aus. Gab es da nicht schonmal ne News drüber? Mit Techdemo zum anspielen? Ich glaub damals hatte ich mich darüber aufgeregt, dass das ne Flash-Engine ist und daher die rechte Maustaste nicht funzt (flashmenü)^^ Aber den Moni hätte ich schon gerne :P

Zurück