• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hellbreed: Gewinnt mit dem Browser-Hack'n'Slay einen 27 Zoll Monitor von Samsung

Ein sehr feines Gerät das gut meinen alten 19 Zoll LG Flatron ablösen könnte !

MFG Smooth1980

schaut ja interessant aus. Gab es da nicht schonmal ne News drüber? Mit Techdemo zum anspielen? Ich glaub damals hatte ich mich darüber aufgeregt, dass das ne Flash-Engine ist und daher die rechte Maustaste nicht funzt (flashmenü)^^ Aber den Moni hätte ich schon gerne :P

Ok, war nicht Hellbreed. Das war Soulbinder. Sieht aber ähnlich aus ;)

Von der Optik her hat es einen gewissen Nostalgiefaktor. Könnte auf so 'nem riesen Monitor recht amüsant aussehen. =)

Sieht nice aus erinnert mich etwas an Diablo 2, ist sicher ein Blick wert, wenn es released ist!

Das Spiel gefällt mir nicht,
aber der Monitor dafür umso mehr ;)
Da ich sowieso auf Flatscreen umstellen wollte, da meine Röhre nich mehr lange macht
kommt das Gewinnspiel sehr gelegen.

Erinnert mich ein wenig an Baldur's Gate (Optik). Damals viiiele Stunden daran verbracht. :) Ebenso natürlich die bekannten Hack'n Slay Spiele. Für mich auf jeden Fall ein Favorit!

Es reicht also ein einfacher Kommentar? Da muss ich mir mal was einfallen lassen... *g* Und der Monitor hat schon was, dass muss man zugeben...

Für ein Browsergame sieht Hellbreed schonmal nicht schlecht aus, mit dem 27" bestimmt noch besser ;)

Das Game fand ich schon immer interessant, dass es mir jetzt noch einen neuen Bildschirm bescheren könnte ist natürlich klasse. Vor allem weil ich noch nen alten Samsung 4:3 benutze :(

Zurück