• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hellbreed: Gewinnt mit dem Browser-Hack'n'Slay einen 27 Zoll Monitor von Samsung

Ich würde mich riesig über den Monitor freuen !!

Dann fehlt mir nur noch eine neu Grafikkarte und mein PC ist wieder komplett aufgerüstet...

MfG Cruzer

Da ich noch NIE etwas gewonnen habe, wäre es nur Fair wenn ich das Ding bekommen würde:)

Auch dieses Hack`n`Slay wird sich wohl an Diablo messen müssen...

PS: Der Monitor wäre schon ne feine Sache.....er ist mein Schatzzzzzz

Ich brauche diesen Monitor unbedingt!Und Hellbreed spiele ich dann auch darauf!

Der neue Trend: Browser-MMOs. Ist schon toll, keine Installation mehr, spielen mit geringen Hardwarevoraussetzungen.
Dumm nur, dass sämtliche von mir getesteten Browser-MMOs - inklusive Hellbreed - mit mobilem Internet (UMTS) so gut wie unspielbar sind.
Das muss besser werden.

Könnte ein wirklich gutes Browserspiel werden.
Vor allem ein Game was sich von den Standard-Farmville-Browergeplänkel abhebt und etwas anderes bietet!

Hack'n Slay ohne Zwänge! Awesome. Das dann noch auf so einem geilen Monitor wäre eine Hammer Kombi. Wenn nur der Glücksfaktor nicht wäre :) Viel Glück also allen Mitspielern.

Zurück