• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Heiße News - JoWooD versucht Pläne mit Fans

Sesaya

Stille/r Leser/in
Heiße News - JoWooD versucht Pläne mit Fans

Hy Community, liebe PCGames,

das hier dürfte euch sicher interessieren:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=237948

AW: Heiße News - JoWooD versucht Pläne mit Fans

Sesaya am 15.06.2007 00:03 schrieb:
Hy Community, liebe PCGames,

das hier dürfte euch sicher interessieren:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=237948

echt arm, dass fast jeder gothic-spieler bei dem ausgelutschtem jw-gabashe mitmacht :rolleyes:

doceddy am 15.06.2007 00:06 schrieb:
echt arm, dass fast jeder gothic-spieler bei dem ausgelutschtem jw-gabashe mitmacht :rolleyes:

Von "fast jedem Spieler" würde ich in diesem Fall weniger reden. Speziell, wenn es sich um "Spieler" handelt, die in der Community durchaus bekannt sind. So bekannt, dass sie praktisch überall rausgeflogen sind, wo es möglich war und es sich durch ihr Verhalten bereits mit erstaunlich vielen Personen verscherzt haben.

Ich müsste also lügen, würde ich behaupten von Sesayas Post überrascht zu sein. Irgendwo muss man ja immer für Ärger sorgen, nicht wahr? ;)

Ach ich hab ganz vergessen meine Meinung zu posten.

Im Prinzip finde ich das nicht schlimm, es werden ohnehin Fixes, Patches und Modifikationen auf eine schwierigere Art erstellt, wenn JoWooD nun Support dafür gibt, dann kann es eigentlich nur besser werden.

JoWooD profitiert von jeder Aktion für die Spiele, die sie publishen, von daher ist mir das egal. Mir macht es Spaß und das ist allein das wichtigste für mich.

Achja, einerseits find ich es gut, andererseits nicht. Es werden ohenhin fixes gemacht, so geht es besser und leichter, andererseits ist es nicht so schön das es intern ist..

@ANNO
Hab ich eine Meinung abgegeben? Ich habe lediglich nur die Info hier gegeben, dass es eine recht interessante News gibt.

Achja echt arm von einem JoWooD Supermoderator sich hier aufzuspielen.

Sesaya am 15.06.2007 00:41 schrieb:
Achja echt arm von einem JoWooD Supermoderator sich hier aufzuspielen.
Äh Sesaya, ANNO hat doch doceddy geantwortet ...

Kabuto68 am 17.06.2007 06:02 schrieb:
Äh Sesaya, ANNO hat doch doceddy geantwortet ...
Der untere Satz ging an mich. ;)

Das Theater wird bereits hier behandelt. Bitte dort entsprechende Kommentare posten. Danke.

Regards, eX!

Zurück