• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Heim Kino Podcast 41: Prey, Predator & PCG-Podcast returns!

Höre den Heimkino Podcast erst seit Folge 39 und finde ihr macht das klasse ?? Trotzdem feiere ich die Rückkehr des und Fusion mit dem PCG Podcast ??
Höre neben Heimkino noch euren Nintendo Podcast und ein Dritter wäre bei mir tatsächlich zeitlich nicht drin, daher ist die Fusion für mich eine gute Sache! Außerdem finde ich es gut, dass es wieder den PCG Podcast gibt und nicht nur „PC Games präsentiert“.

So oder so weiter so! Ich höre euch sehr gern und empfehle euch weiter ?
 
Zurück