• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Heim Kino 18: Großes 007-Special - Von Dr. No bis Keine Zeit zu sterben

Maci Naeem

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
405
Reaktionspunkte
120
Jetzt ist Deine Meinung zu Heim Kino 18: Großes 007-Special - Von Dr. No bis Keine Zeit zu sterben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Heim Kino 18: Großes 007-Special - Von Dr. No bis Keine Zeit zu sterben
 
Heyho liebe Community,

wir planen zusätzlich zur aktuellen Bond-Episode noch ein kleines Special für nächsten Donnerstag. Darin möchten wir über die Zukunft der Bond-Marke quatschen, welche Schauspieltalente für 007 in Frage kommen usw., darüber hinaus setzen wir unseren eigenen Traum-Bondfilm zusammen, also aus Wunsch-Cast, Bond-Song (Artist), Team, usw.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch beteiligt und Ideen mit uns teilt, ebenso eure Meinungen zur Zukunft von James Bond! Das wird dann natürlich in die Folge mit eingebaut. Bin gespannt!

Ansonsten bleibt zu sagen: Schönes Wochenende euch allen und viel Spaß mit der Folge!
 
Zurück