• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Heft bei Abo ohne DVD?

Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Hallo ihr Lieben!

Ist das nur bei mir so, oder bei Anderen auch, dass bei der aktuellen Ausgabe 12/18 im Abo keine DVD's vorhanden sind?

Gruß und Frohe Weihnacht!
 
Nee, alles ok! Ich bin nur bescheuert! Ich hatte die Hefte vertauscht und nicht bemerkt, dass ich die vorherige erwischt hatte, wo ich die DVD's schon entfernt hatte. Na kein Wunder, bei dem Stapel Hefte, die sich um Lauf der Jahre angesammelt haben. Na ja, und das Alter macht sich auch langsam bemerkt bar, hihihi!

Nochmals ein frohes Fest!
 
Zurück