Razor
Hobby-Spieler/in
Hiho,
ich möcht mir zu Weinachten oben genanntes Sennheiser PC 160 holen.
Allerdings kenne ich niemanden mit diesem Headset bzw bin im Internet zu ein paar Fragen nicht fündig geworden:
1. Zu dem Headset gibt es 2 unterschiedliche Bilder: 1 2
ist es vielleicht so, das das 2te eine "ältere Version" darstellt o.Ä. ? kann man die Klagen wegen "schnell auflösenden Ohrpolstern" nur auf das 2te beziehen ?
2. Gibt es einen weiteren Unterschied zwischen der SK und der non-SK Variante abgesehen von der tollen blauen Farbe ?
3. Haben Brillenträger Erfahrung bzgl. des Tragekomforts ? (Tragekomfort für Brillenträger ungleich Tragekomfort
)
4. ich besitze Onboard Sound (2.1 glaube ich) - ist das Sennheiser kompatibel ? (habe schlechte Erfahrungen mit 'nem unwissenden MM Mitarbeiter und der Non-USB Variante des Medusa Headsets gesammelt
komme zuhause an und wundere mich erstmal wo ich denn bitte bei meinem einen Soundausgang (?) die ganzen Klinkenstecker unterbringen soll
)
sonstige Erfahrungsberichte sind auch erwünscht, allerdings bitte nicht 10x dieselbe Meinung
€dit: ach ja, außerdem habe ich gelesen das der Sound des Headsets laut hörbar für die Umgebung sein soll - Erfahrungen?
ich möcht mir zu Weinachten oben genanntes Sennheiser PC 160 holen.
Allerdings kenne ich niemanden mit diesem Headset bzw bin im Internet zu ein paar Fragen nicht fündig geworden:
1. Zu dem Headset gibt es 2 unterschiedliche Bilder: 1 2
ist es vielleicht so, das das 2te eine "ältere Version" darstellt o.Ä. ? kann man die Klagen wegen "schnell auflösenden Ohrpolstern" nur auf das 2te beziehen ?
2. Gibt es einen weiteren Unterschied zwischen der SK und der non-SK Variante abgesehen von der tollen blauen Farbe ?

3. Haben Brillenträger Erfahrung bzgl. des Tragekomforts ? (Tragekomfort für Brillenträger ungleich Tragekomfort
)4. ich besitze Onboard Sound (2.1 glaube ich) - ist das Sennheiser kompatibel ? (habe schlechte Erfahrungen mit 'nem unwissenden MM Mitarbeiter und der Non-USB Variante des Medusa Headsets gesammelt
komme zuhause an und wundere mich erstmal wo ich denn bitte bei meinem einen Soundausgang (?) die ganzen Klinkenstecker unterbringen soll
)sonstige Erfahrungsberichte sind auch erwünscht, allerdings bitte nicht 10x dieselbe Meinung

€dit: ach ja, außerdem habe ich gelesen das der Sound des Headsets laut hörbar für die Umgebung sein soll - Erfahrungen?