Hab dieses headset hier: http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=103,CONTENTID=10011
und mein restliches system steht unten.
Das Problem:
(hab es schon umgetauscht,immernoch dasselbe prob)
also:
wenn ich mit dem headset höre,höre ich nur über eine seite des headsets,das ist total nervig,also eine seite ist stumm.
hab auch schon in den soundseinstellungen die balance auf mittel gestellt,passiert nichts,wenn ich die balance nur auf den rechten mache,höre ich nichts,und der linke geht halt.
woran könnte es liegen???????
hat jemand n tipp????
danke für eure tipps!!!!
mfg grund.gif)
und mein restliches system steht unten.
Das Problem:
(hab es schon umgetauscht,immernoch dasselbe prob)
also:
wenn ich mit dem headset höre,höre ich nur über eine seite des headsets,das ist total nervig,also eine seite ist stumm.
hab auch schon in den soundseinstellungen die balance auf mittel gestellt,passiert nichts,wenn ich die balance nur auf den rechten mache,höre ich nichts,und der linke geht halt.
woran könnte es liegen???????
hat jemand n tipp????
danke für eure tipps!!!!
mfg grund
.gif)

da fließen ja keine daten oder so, also nix digital, und WENN was dfekt ist kommt GAR NIX an, sondern das ist analog. die buchse hat 2 hauptkontaktstellen, eine für den ton links, die andere für rechts, und da fleißt nur strom, keine daten, je nach strom kommen dann töne aus headset/boxen. wenn die buchse an einer lötstelle oder so nicht o.k. o.k, dann kann auch nur EIN kanal fehlen, der andere aber ist da.