• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[HdRO] Zeit für Aktivierung der Retailversion?

golani79

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
11.592
Reaktionspunkte
3.106
[HdRO] Zeit für Aktivierung der Retailversion?

Hallo,

hätte da mal ne Frage bzgl. Preorder und Retail.
Habe mir ne Preorderversion und ne CE bestellt.
Die Preorder wird ja am 23. März geliefert und normalerweise hat man 30 Tage Zeit, sich zu entscheiden ob man Gründermitglied werden möchte. (Was im Falle der CE aber ja wegfällt)

Sind die 30 Tage auch die Frist, in der man seine Retailversion aktivieren muss, um die Boni der Preorder zu übernehmen?

Angenommen, man bekäme seine Retailversion nicht rechtzeitig per Post.
Dann müsste man durch die Finger schauen und die Preorder wäre umsonst gewesen?
Kann man die Boni der Preorder also länger geltend machen, oder ist dies auch an die 30 Tage Frist gebunden?
 
AW: [HdRO] Zeit für Aktivierung der Retailversion?

golani79 am 12.03.2007 14:38 schrieb:
Hallo,

hätte da mal ne Frage bzgl. Preorder und Retail.
Habe mir ne Preorderversion und ne CE bestellt.
Die Preorder wird ja am 23. März geliefert und normalerweise hat man 30 Tage Zeit, sich zu entscheiden ob man Gründermitglied werden möchte. (Was im Falle der CE aber ja wegfällt)
kann sein, dass die preorder nen extra key hat und es theoretisch auch nach 10 jahren noch geht, nur halt spätestens 30 tage nachdem man nen account mit dem key angelegt hat... oder muss schon zu spielbeginn wählen, ob man gründungsmitglied ist? ist das ne art "beruf" im game, oder "nur" so ne art zusatz/erhentitel unabhängig vom spielinhalt?


Angenommen, man bekäme seine Retailversion nicht rechtzeitig per Post.
Dann müsste man durch die Finger schauen und die Preorder wäre umsonst gewesen?
ich bezweifle, dass eine evtl. verzögerung durch die post mehr als 2 tage sein wird.
 
AW: [HdRO] Zeit für Aktivierung der Retailversion?

Ich glaube, man hat bis 23. April Zeit um zu wählen ob man Gründermitglied werden will oder nicht.

Gründermitglied heißt eigentlich nur, dass man das Lifetime Abo bzw. das vergünstigte 6 Monats Abo zu 8.99€ abschließen kann.
 
Zurück