• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[HdRO] Wie komme ich (noch) an so einen Key ?? - Sammelthread für Key-Anfragen / Weitergaben

AW: [HdRO] Wie komme ich an so einen Key ??

Meine Email Adresse ist übrigens admin@puxl.org falls jemand einen Key hat.
 
AW: [HdRO] Wie komme ich an so einen Key ??

Also, wer noch einen PCG-Key benötigt, bitte per PM melden. Meinen brauche ich nun definitiv nicht mehr.

Tante Edit meint, wer zuerst kommt...den Rest kennt man ja. :)


Tante Edit die Zweite meint, der Key ist nun vergeben.
 
AW: [HdRO] Wie komme ich an so einen Key ??

Wenn noch jemand einen key hat, würde mich freuen: pcgames_@line40.de

Ich möchte an dieser Stelle aber auch nochmal meinem Ärger Luft machen und sagen das ich es eine Mega-Verarsche von der PC-Games finde auf dem Cover großspurig zu behaupten: "Testen Sie kostenlos ein Wochenende lang den schärfsten WoW-Rivalen!" und dann 20000 keys zu verlosen, die noch dazu zu dem Zeitpunkt zu dem ich das Heft gekauft habe bereits seit Tagen vergeben waren :finger2:

Cheers

Immer
 
AW: [HdRO] Wie komme ich an so einen Key ??

halladar am 10.03.2007 10:48 schrieb:
Ich habe noch einen Beta Key fürs Wochenende und benötige ihn nun doch nicht...

Wer ihn will soll sich einfach melden...

Greetings
Halladar
Ich hatte verzweifelt auf einen Key gehofft, hättest Du noch einen für mich???
 
AW: [HdRO] Wie komme ich an so einen Key ??

xarek am 10.03.2007 10:56 schrieb:
halladar am 10.03.2007 10:48 schrieb:
Ich habe noch einen Beta Key fürs Wochenende und benötige ihn nun doch nicht...

Wer ihn will soll sich einfach melden...

Greetings
Halladar

ich wäre sehr dankber für nen key
riki1005@freenet.de
 
AW: [HdRO] Wie komme ich an so einen Key ??

Windir am 10.03.2007 12:13 schrieb:
Ich hab auch noch nen Wochenendkey über
oh wenn er nich auch schon weg ist wür ich gern nehmen, bin gerad erst von der Arbeit gekommen !
riki1005@freenet.de
 
AW: [HdRO] Wie komme ich an so einen Key ??

DPGalaxy am 10.03.2007 14:32 schrieb:
Wer noch einen PC-Games Registrierungs-Key haben möchte bitte E-mail Adresse angeben. =)
also auch wenn warscheinlich aussichtslos ist ich wär sehr sehr intressiert!!
riki1005@freenet.de
:-D
 
AW: [HdRO] Wie komme ich (noch) an so einen Key ?? - Sammelthread für Key-Anfragen / Weitergaben

HIKFE BRÄUCHTE EINEN BETA KEY:::::::::
WER HAT EINEN UND WÜRDE MIR DEN ZUKOMMEN LASSEN........
DAS WÄR ECHT FEIN THX
 
AW: [HdRO] Wie komme ich (noch) an so einen Key ?? - Sammelthread für Key-Anfragen / Weitergaben

hoi, also, fals jmd. noch nen key hätte, wäre ich sehr sehr dankbar ^^
hab sone lust es zu spielen boah, hab grad herr der ringe extended version nochmal geguckt ^^

naja wenn jmd. noch nen key hat bitte an : christianstorbeck@hotmail.de

vielen dank ^^
 
AW: [HdRO] Wie komme ich an so einen Key ??

Hi Leute wäre auch dankbar für einen kay war unterwegs, deswegen an keinen key mehr gekommen also hier meine e-mail adresse
sebel45@yahoo.de
 
AW: [HdRO] Wie komme ich an so einen Key ??

Habe mir eben auch die PC-Games an der Tanke gekauft und enttäuscht festgestellt, dass keine Keys dabei waren
;(

Wenn noch jemand einen hat, bitte per PM oder Mail an: snoopes@gmx.net

Vielen lieben Dank :)
 
AW: [HdRO] Wie komme ich an so einen Key ??

snoopes78 am 11.03.2007 13:16 schrieb:
Habe mir eben auch die PC-Games an der Tanke gekauft und enttäuscht festgestellt, dass keine Keys dabei waren
;(

Wenn noch jemand einen hat, bitte per PM oder Mail an: snoopes@gmx.net

Vielen lieben Dank :)


hab mir auch gestern die zeitung gekauft um mal reinzuschnuppern bur leider hab ik kein key. wer vieleicht noch einen über hat würde mich freun wenn ich da ein zugeschickt bekommen könnte.!!!!!

emarunge@web.de
 
AW: [HdRO] Wie komme ich an so einen Key ??

Sollte urplötzlich jemand keine Lust mehr verspüren, dieses unglaublich schlechte Spiel zu spielen, würde ich mich erbarmen, ihn um seinen Beta - Key zu erleichtern :)

Per PM bitte, oder an max.nowak@gmail.com

hoax

danke :-D
 
AW: [HdRO] Wie komme ich an so einen Key ??

so, ich versuch auch mal ganz dreist hier die letzte möglichkeit zu nutzen und nochmal an nen key ranzukommen, also wenn sich jemand erbarmen würd bitte mailen an alex@toallmyfriends.de . das wär grandios ! :B
 
AW: [HdRO] Wie komme ich an so einen Key ??

sagt dir wow.toallmyfriends was?Oder .toallmyfriends ne öffntliche adresse?
 
AW: [HdRO] Wie komme ich an so einen Key ??

Also falls noch jemand einen Key übrig haben sollte würde ich ihn nehmen
mail to:Lordofdestruction@gmx.de
 
AW: [HdRO] Wie komme ich an so einen Key ??

Hi @ all

Also ich wede es mal hier los weil ich sonst nicht weiß wo!

Ich finde es voll schiss das ich garnicht mal zum Key kam und komme?
habe mir die Zeitschrift gekauft, und
ich habe beide Acconunts angeleget und habe 4x am Tag bis heute versuch mit dem Link hier auf der Seite einen Key zu bekommen (http://www.auf-nach-mittelerde.de/pcgames.php)
immer der fehler The system cannot find the file specified.
:(
naja nix zu macht!!!!!

Lg
Mike B.
 
AW: [HdRO] Wie komme ich an so einen Key ??

huhu :-D

Ich, als begeisterte MMORPG-Spielerin, möchte natürlich auch LotrO mal ausprobieren!

Vielleicht hat ja auch noch jemand einen Key für mich übrig?? :-D

War schon sehr enttäuscht als ich in der neuen PC Games feststellen musste, dass der versprochene Key doch nicht mehr zu haben war :/

Also würd mich auf jedenfall sehr freuen um einen Key (per PN oder Mail)

Ganz liebe Grüße

Bye
Nezumi1

PS.: meine mail adresse: conny1234@gmx.at
 
AW: [HdRO] Wie komme ich an so einen Key ??

Ich habe einen CVG Key und daher liegt der PC GAMES Key unbenutzt rum. Wer ihn haben will, kann sich gerne melden.
 
AW: [HdRO] Wie komme ich an so einen Key ??

Oh...Blubberkopf...wer super korrekt wenne mir den mails.....dezent56@gmx.de...DANKE!

Auch alle anderen die so einen Key noch irgendwo rumfliegen haben..einfach per mail an dezent56@gmx.de.


Bitte.....muss den haben. :B
 
Zurück