grommet am 13.03.2007 19:47 schrieb:auf http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=156802
sind wieder Keys verfügbar!
Viele Grüsse Grommet
.gif)

marpswah am 15.03.2007 17:03 schrieb:Hallo alle miteinander,wenn irgendjemand evtl noch einen Key übrig hätte,würde ich mich über eine mail sehr freuen.
marpswah@web.de

Hallo auch ich suche dringend einen Beta Key wer noch einen für mich hat bitte an : margeritha.gospavic@freenet.de schicken wäre euch sehr dankbaroutlawx am 10.03.2007 12:03 schrieb:meld ich mich auch mal.
wär auch dankbar falls noch jemand nen key hat. bitter per pm. danke!

Hallo ich brauche dringend einen würdest du mir einen geben meine E-Mailadresse lautet margeritha.gospavic@freenet.deDPGalaxy am 10.03.2007 14:32 schrieb:Wer noch einen PC-Games Registrierungs-Key haben möchte bitte E-mail Adresse angeben.![]()

puxl am 17.03.2007 09:21 schrieb:Die Beta ist mittlerweile offen. Auf Fileplanet.com gibts Keys...
Ich würde gerne mal HDRO anspielen und mir fehlt leider Key. Falls jemand von euch noch einen Key hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er ihn mir zukommen lassen köntte.
halladar am 10.03.2007 10:48 schrieb:Ich habe noch einen Beta Key fürs Wochenende und benötige ihn nun doch nicht...
Wer ihn will soll sich einfach melden...
Greetings
Halladar