• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[HdRO] Wie komme ich (noch) an so einen Key ?? - Sammelthread für Key-Anfragen / Weitergaben

AW: [HdRO] Wie komme ich an so einen Key ??

NEED!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [HdRO] Wie komme ich an so einen Key ??

Hätte auf gern nen Key wenn wer einen übrig hat.

mail: greifenmaster@arcor.de

grüsse :-D
 
Einen Key bitte ;)

Hallo! Hab mir vorhin die Zeitschrift gekauft wäre ebenfalls dankbar für einen Key habe nämlich nicht gesehen das der noch für das vergangene Wochenende galt!

eMail:

formula-50@web.de

Vielen Dank
 
AW: Einen Key bitte ;)

Hallo alle miteinander,wenn irgendjemand evtl noch einen Key übrig hätte,würde ich mich über eine mail sehr freuen.

marpswah@web.de
 
AW: Einen Key bitte ;)

marpswah am 15.03.2007 17:03 schrieb:
Hallo alle miteinander,wenn irgendjemand evtl noch einen Key übrig hätte,würde ich mich über eine mail sehr freuen.

marpswah@web.de


Huldigungen nur von 15-16 Uhr bitte

:-D
 
AW: [HdRO] Wie komme ich an so einen Key ??

Warum geht Ihr nicht auf www.fileplanet.com ?
Da gibt es den Clint und Keys in massen.
 
AW: [HdRO] Wie komme ich an so einen Key ??

outlawx am 10.03.2007 12:03 schrieb:
meld ich mich auch mal.

wär auch dankbar falls noch jemand nen key hat. bitter per pm. danke!
Hallo auch ich suche dringend einen Beta Key wer noch einen für mich hat bitte an : margeritha.gospavic@freenet.de schicken wäre euch sehr dankbar

Suche schon sehr lange ;(
 
AW: [HdRO] Wie komme ich an so einen Key ??

DPGalaxy am 10.03.2007 14:32 schrieb:
Wer noch einen PC-Games Registrierungs-Key haben möchte bitte E-mail Adresse angeben. =)
Hallo ich brauche dringend einen würdest du mir einen geben meine E-Mailadresse lautet margeritha.gospavic@freenet.de
Wäre echt super :X
 
AW: [HdRO] Wie komme ich an so einen Key ??

ich wäre auch noch daran interssiert, das spiel mal anzutesten. pc games dvd habe ich hier liegen, nur leider keinen key :(
sieht echt gut aus auf den bildern, är sher nett, wenn ich des auch noch mal antesten könnte. (geht mir besonders um die anfornderungen des spiels)

lg.

seelenapparat
(seelenapparat@electroarchiv.de)
 
AW: [HdRO] Wie komme ich an so einen Key ??

Die Beta ist mittlerweile offen. Auf Fileplanet.com gibts Keys...
 
AW: [HdRO] Wie komme ich an so einen Key ??

puxl am 17.03.2007 09:21 schrieb:
Die Beta ist mittlerweile offen. Auf Fileplanet.com gibts Keys...


Hallo Leute!

Also ich war auf fileplanet und habe da leider nix gefunden. ;( Ich würde gerne mal HDRO anspielen und mir fehlt leider Key. Falls jemand von euch noch einen Key hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er ihn mir zukommen lassen köntte.

Habt 10000000 DANK!

Gruss
HDRFAN :-D
 
AW: [HdRO] Wie komme ich (noch) an so einen Key ?? - Sammelthread für Key-Anfragen / Weitergaben

Hallo wäre euch sehr verbunden wenn mir jemand einen Beta Key zu schicken könnte.
Danke im voraus.

dogfacegreml982@yahoo.de
 
AW: [HdRO] Wie komme ich an so einen Key ??

Bitte Bitte Bitte schick mir den key an redman-Heiko@web.de ich sag jetzt schon mal danke danke danke
 
AW: [HdRO] Wie komme ich an so einen Key ??

halladar am 10.03.2007 10:48 schrieb:
Ich habe noch einen Beta Key fürs Wochenende und benötige ihn nun doch nicht...

Wer ihn will soll sich einfach melden...

Greetings
Halladar

Hätte gern ein. Bei meinem weis ich nicht den Aktivierungsschlüssel! :confused:
 
AW: [HdRO] Wie komme ich an so einen Key ??

Hi, hätte gerne auch noch einen Key oder nen Account doer was man halt braucht um es zu spielen, kann mir den einer senden?


EMail: Kovu17@web.de
 
AW: [HdRO] Wie komme ich an so einen Key ??

Hi,

ich habe noch 1 Beta-Key zu vergeben.
Bei interesse email an hauke.petersen@onlinehome.de.

MfG
 
Zurück