• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[HdRO] Wie komme ich (noch) an so einen Key ?? - Sammelthread für Key-Anfragen / Weitergaben

AW: [HdRO] Wie komme ich an so einen Key ??

Lincoln22 am 28.03.2007 00:34 schrieb:
Hi,

ich habe noch 1 Beta-Key zu vergeben.
Bei interesse email an hauke.petersen@onlinehome.de.

MfG

Hi,

der Key ist vergeben, aber unter www.onlinewelten.com werden nochmal
20.000 Stück verlost.

MfG

AW: [HdRO] Wie komme ich (noch) an so einen Key ?? - Sammelthread für Key-Anfragen / Weitergaben

Hat jetzt noch jmd einen? Hab bei dem Gewinnspiel von den 20000 keinen abbekommen. Bitte sendet am Kovu17@web.de

AW: [HdRO] Wie komme ich (noch) an so einen Key ?? - Sammelthread für Key-Anfragen / Weitergaben

Kovu17 am 29.03.2007 15:06 schrieb:
Hat jetzt noch jmd einen? Hab bei dem Gewinnspiel von den 20000 keinen abbekommen. Bitte sendet am Kovu17@web.de

Da duerfte wohl jeder was bekommen:

http://www.fileplanet.com/promotions/lotro/eu/landing.aspx

Hallo an alle. Ich würde mir sehr gerne mal das Spiel ansehen, doch leider hatte ich kein Glück bei der Beta!

Würde mich riesig freuen, wenn ich von jemanden einen Trial Key bekommen könnte. Falls jemand einen übrig hat, dann bitte per PN an mich.

Vielen Dank im Voraus

marilynmarduk am 13.04.2007 22:29 schrieb:
Hallo an alle. Ich würde mir sehr gerne mal das Spiel ansehen, doch leider hatte ich kein Glück bei der Beta!

Würde mich riesig freuen, wenn ich von jemanden einen Trial Key bekommen könnte. Falls jemand einen übrig hat, dann bitte per PN an mich.

Vielen Dank im Voraus

Ich denke das wird erst ab dem 24.04 möglich sein, wenn die Vollversion zu haben ist.

Lade mir gerade den US Beta Client und werde noch bis zum 24. die World Tour Beta testen. Bin wirklich mal gespannt wie es ist, scheint ja doch in vielen Sachen (Char- Klassenauswahl, Größe der Welt usw.) ziemlich beschränkt zu sein.

Aber mal abwarten, noch eine Stunde und ich kann es testen :)

Zurück