• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[HdrO] Server down trotz grünem harken?

Kardis

Anwärter/in
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
[HdrO] Server down trotz grünem harken?

hallo,

sagt mal bin ich der einzige, der zur zeit nicht rein kommt? vor dem server ist ein grüner haken und wenn ich drauf klicke kommt das nächste fenster und dort friert alles ein.

bin ich der einzige?

danke
 
AW: Server down trotz grünem harken?

Kardis am 23.03.2007 19:45 schrieb:
hallo,

sagt mal bin ich der einzige, der zur zeit nicht rein kommt? vor dem server ist ein grüner haken und wenn ich drauf klicke kommt das nächste fenster und dort friert alles ein.

bin ich der einzige?

danke

Handelt es sich um HdRO? Wenn ja, solltest Du das vielleicht dazuschreiben.
;)

Gruss,
Bremse
 
AW: Server down trotz grünem harken?

welches spiel denn?
 
AW: Server down trotz grünem harken?

Für den Fall, dass es um HdRO geht:

Der Server Northmoor wurde gegen 19.15 Uhr unserer Zeit heruntergefahren, um einige Performance Probleme zu fixen.

Zwar ist der Server wieder online, jedoch kann es vereinzelt passieren, dass man nach der Server-Auswhal nicht weiter kommt.

Die Techniker arbeiten aber im Moment daran, auch dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben.
 
AW: Server down trotz grünem harken?

firewalker2k am 23.03.2007 20:23 schrieb:
archwizard80 am 23.03.2007 20:21 schrieb:
Herbboy am 23.03.2007 20:01 schrieb:
welches spiel denn?

* Schneekugel schüttel * ............... WoW ?

Schätze nicht, außer er hätte es ins falsche Forum gepostet :-D


komisch... es geht um herr der ringe online... habe die beiden thema auch unter dem spiel gepostet... aber irgendwie sind die nicht da wo sie sein sollten... sorry jungs und mädels... :)
 
AW: Server down trotz grünem harken?

Update:

Es sollte jetzt wieder reibungslos funktionieren. :)
 
AW: Server down trotz grünem harken?

Nerisseth am 23.03.2007 20:59 schrieb:
Update:

Es sollte jetzt wieder reibungslos funktionieren. :)



juhu es geht wieder... vielen dank für die hilfe... und ab nach bree... :)
 
Zurück