• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[HdRO] Probleme mit Spielabstürzen und Bluescreen

Bilbor

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
[HdRO] Probleme mit Spielabstürzen und Bluescreen

Da mir der ähnlich Thread weiterunten leider nicht weiterhilft mach ich mal selbst was auf.

Ich habe folgendes Problem:

Variante 1:
Ich bin ordentlich am zocken, dann aus heiterem Himmel beendet sich das Spiel mit der Win-Fehlermeldung "Lotrclient.exe muss beendet werden" blabla, kein weiterer Verweiß auf irgendne Hardwarefehlerquelle oder sonstiges, wie ich Windows liebe ;(

Variante 1:
Bluescreen mitten im Spiel, Neustart

hab Graka Treiber der ne Stunde alt ist, Rest müsste auch auf aktuellem Stand sein.

Bitte helft mir, ich kann so nicht arbeiten... ähh questen

danke im vorraus
Bilbor
 
Zurück