• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[HdRO] M Code Regestrierung

Dogean

Anwärter/in
Mitglied seit
25.07.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
3
Ich versuch schon seit gester krampfhaft bei dem M Code anzumelden das Ich die weiteren Schritte für den Beta Key mitmachen kann nur bekomme ich keine Bestätigungs Mail von dort und wenn ich versuche mich noch einmal zu Regestrienen sagt ihr mir der Accout besteht schon.

Habe es auch schon Mit PW vergessen versucht bekomme auch keine mail davon.

Ah ja im Spam würd sie nicht landen da ich die Add. im meinen Add.buch habe.

Weiß einer woran das liegt ? oder was ich da machen kann ?

Gruß
Dogean
 
AW: M Code Regestrierung

Hi,
also bei mir ist es genau das gleiche, bekomme auch keine Email.....
Hab mich dann nochmal registriert unter anderem namen, mit der email adresse meiner freundin und da funktioniert es. Beides GMX Adressen. Habe öfters solche probleme mit automatischen mails....
Gruß
Greedo
 
Zurück