• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[HdRO] Key und Aktivierung

AW: Key und Aktivierung

hallo,

um jetzt auf nummer sicher zugehen: ich kann also meine beta-key für das wochenende 10.+11. märz erst am 10. märz auf der codemastersseite aktivieren? hab schon x- mal versucht den beta-key zu aktiveren, bekomme aber immer diese blöde fehlermeldung... obwohl in der mail von codemasters steht, dass man den key sofort aktivieren soll...

danke [/quote]

hat sich erledigt. die beta-keys von codemasters sind erst in den nächsten tagen aktivierbar, laut eben erhaltener mail von codemnasters. na dann heißt es warten...

gruss, kardis
 
AW: Key und Aktivierung

Kardis am 04.03.2007 19:12 schrieb:
hallo,

um jetzt auf nummer sicher zugehen: ich kann also meine beta-key für das wochenende 10.+11. märz erst am 10. märz auf der codemastersseite aktivieren? hab schon x- mal versucht den beta-key zu aktiveren, bekomme aber immer diese blöde fehlermeldung... obwohl in der mail von codemasters steht, dass man den key sofort aktivieren soll...

danke

hat sich erledigt. die beta-keys von codemasters sind erst in den nächsten tagen aktivierbar, laut eben erhaltener mail von codemnasters. na dann heißt es warten...

gruss, kardis [/quote]
Ha, dachte schon,ich bin der einzige bei dems net funzt ;(
 
AW: Key und Aktivierung

lol und ich war die ganze Zeit am probieren und probieren, dachte schon sie hätten mir einen falschen Key geschickt *g* Naja, dann hoffen wir mal dass es spätestens am 10 aktivierbar ist
;)
 
AW: Key und Aktivierung

für mich hat sich das auch erledigt. hab mir nen cvg key geholt und spiele jetzt schon hdro. scheinbar werden deutsche spieler einfach nicht ernst genommen für solche betas, wenn das spielemagazin nr 1 in Germany nur beta keys bekommt die 2 tage gültig sind. und ein us magazin bekommt keys für den kompletten beta zeitraum. nich so witzig.
 
AW: Key und Aktivierung

iwa am 05.03.2007 05:53 schrieb:
für mich hat sich das auch erledigt. hab mir nen cvg key geholt und spiele jetzt schon hdro. scheinbar werden deutsche spieler einfach nicht ernst genommen für solche betas, wenn das spielemagazin nr 1 in Germany nur beta keys bekommt die 2 tage gültig sind. und ein us magazin bekommt keys für den kompletten beta zeitraum. nich so witzig.

kann ich dann auch mit dem beta-key von cvg das spiel auf deutsch spielen? oder muss ich da den client von der englischen seite nehmen?

danke
 
AW: Key und Aktivierung

Kardis am 05.03.2007 11:01 schrieb:
iwa am 05.03.2007 05:53 schrieb:
für mich hat sich das auch erledigt. hab mir nen cvg key geholt und spiele jetzt schon hdro. scheinbar werden deutsche spieler einfach nicht ernst genommen für solche betas, wenn das spielemagazin nr 1 in Germany nur beta keys bekommt die 2 tage gültig sind. und ein us magazin bekommt keys für den kompletten beta zeitraum. nich so witzig.

kann ich dann auch mit dem beta-key von cvg das spiel auf deutsch spielen? oder muss ich da den client von der englischen seite nehmen?

danke

Also kann man erst am 10. den Key freischalten ?
 
AW: Key und Aktivierung

Ich hab mich schon bei Cog angemeldet und hab auch schon ein Abo. Aber ich habe keinen Beta-Key bekommen. Wo kriegt man das ding her?
 
AW: Key und Aktivierung

Emanuel06 am 05.03.2007 20:32 schrieb:
Ich hab mich schon bei Cog angemeldet und hab auch schon ein Abo. Aber ich habe keinen Beta-Key bekommen. Wo kriegt man das ding her?

hast du die anleitung von pcgames komplett durchgespielt? dann müsstest du einen schlüssel bekommen haben, in einer mail von codemasters.

gruss, kardis
 
AW: Key und Aktivierung

Mr-Potatohead am 05.03.2007 18:26 schrieb:
Also kann man erst am 10. den Key freischalten ?

also ich hab bei codemasters nachgefragt und die haben geantwortet, dass man in den nächsten tagen seinen beta-key aktivieren kann, jedoch spätestens am 10.03. .
 
AW: Key und Aktivierung

iwa am 05.03.2007 05:53 schrieb:
für mich hat sich das auch erledigt. hab mir nen cvg key geholt und spiele jetzt schon hdro. scheinbar werden deutsche spieler einfach nicht ernst genommen für solche betas, wenn das spielemagazin nr 1 in Germany nur beta keys bekommt die 2 tage gültig sind. und ein us magazin bekommt keys für den kompletten beta zeitraum. nich so witzig.
Immerhin bekommt man mit dem PCG-Key einen eigenen Server (gemeinsam mit knapp 20k anderen Beta-Testern) und hat die große Ehre, Seite an Seite mit den PCG-Mitarbeitern Mittelerde zu erkundigen. :-D
 
AW: Key und Aktivierung

Emanuel06 am 05.03.2007 20:32 schrieb:
Ich hab mich schon bei Cog angemeldet und hab auch schon ein Abo. Aber ich habe keinen Beta-Key bekommen. Wo kriegt man das ding her?
Ein Abo kannst du nur mit dem Beta-Key aktivieren. Bei CVG gibt es wohl keine mehr. Such mal ein wenig im Internet (auf manchen Seiten werden wohl kleinere Mengen an Keys releaset) oder warte ein, zwei Tage und schau dann hier oder bei CVG nach. :rolleyes:
 
AW: Key und Aktivierung

Das mit dem Key hat sich erledigt. Aber bei mir kommt:

Der eben benutzte Key konnte nicht aktiviert werden. Dies könnte aus folgenden Gründen der Fall sein:

* Bei einer Vollversion könnte es sein, dass sie noch nicht offiziell veröffentlicht wurde.
* Bei einer Beta-Version könnte es sein, dass die Beta noch nicht angefangen hat.

Ist das weil die beta noch nicht angefangen hat, sprich erst am 10. März funktioniert??
 
AW: Key und Aktivierung

Emanuel06 am 06.03.2007 15:13 schrieb:
Das mit dem Key hat sich erledigt. Aber bei mir kommt:

Der eben benutzte Key konnte nicht aktiviert werden. Dies könnte aus folgenden Gründen der Fall sein:

* Bei einer Vollversion könnte es sein, dass sie noch nicht offiziell veröffentlicht wurde.
* Bei einer Beta-Version könnte es sein, dass die Beta noch nicht angefangen hat.

Ist das weil die beta noch nicht angefangen hat, sprich erst am 10. März funktioniert??
Codemasters wird, so war es in den vorherigen Beiträgen zu lesen, die Aktivierung der "PCG-Keys" in den nächsten Tagen ermöglichen.
 
Suche ein Key!!! Bitte Bitte Bitte

[Vom ersten Tag an ,

wo der Link auf der Seite zur Anmeldung stand, versuche ich einen Beta Key zu bekommen!!!

Egal wie und was ich versucht habe, es ging einfach nichts!

Habe es auch auf anderen Seiten versucht, nur sind überall die Keys schon weg.

Es ist zum heulen ...

Keine Ahnung was ich noch machen kann.???????

Kann mir bitte jemand helfen oder hat jemand einen Key doppelt den er nicht braucht?

Wäre super lieb wenn ihr mir helfen könntet!

Vielen Dank

onw79@yahoo.de
 
Client und Key

Zu dem Client ist zu sagen, dass man unbedingt darauf achten sollte, dass man schon gepatched hat, wenn die Aktion am Wochende startet und die Keys freigeschaltet werden.
Es könnte sonst natürlich zu Verzögerungen kommen, die niemand möchte und Ihr müsstet sonst ungeduldig darauf warten, bis Ihr Mittelerde betreten könnt.

Sollten weitere Fragen sein, nur zu. ;)
 
AW: Key und Aktivierung

PhoenixTB am 06.03.2007 16:37 schrieb:
Emanuel06 am 06.03.2007 15:13 schrieb:
Das mit dem Key hat sich erledigt. Aber bei mir kommt:

Der eben benutzte Key konnte nicht aktiviert werden. Dies könnte aus folgenden Gründen der Fall sein:

* Bei einer Vollversion könnte es sein, dass sie noch nicht offiziell veröffentlicht wurde.
* Bei einer Beta-Version könnte es sein, dass die Beta noch nicht angefangen hat.

Ist das weil die beta noch nicht angefangen hat, sprich erst am 10. März funktioniert??
Codemasters wird, so war es in den vorherigen Beiträgen zu lesen, die Aktivierung der "PCG-Keys" in den nächsten Tagen ermöglichen.



Hier das Statement von Codemasters.



„Aufgrund des gigantischen Zuspruchs auf das PC Games Beta-Wochenende von
Der Herr der Ringe Online Die Schatten von Angmar kann es leider gelegentlich zu Verzögerung
beim Aufruf der Teilnahmeseiten und Zuteilung der Konten kommen.
Dies wird durch den Status Beta des Titels bedingt, in dem parallel verschiedene Funktionen der
Server und Anmelde-Tools getestet werden,
um zur Veröffentlichung von Der Herr der Ringe Online ein zu 100% reibungsloses Spielerlebnis zu ermöglichen.
Selbstverständlich arbeitet Codemasters unter Hochdruck daran,
sämtliche auftretenden Probleme sofort zu beheben.
Für Fragen und Hilfestellung zur Teilnahme am PC Games Beta-Wochenende stehen
unsere deutschen Community Betreuer Nesshalan und Nerisseth im Forum bereit.
All jene, die leider nicht das Glück haben, einen der begehrten 20.000 Keys zu ergattern,
haben im Rahmen der normalen Beta-Key-Verlosung unter www.lotro-europe.combeta-signup.php
auch weiterhin die Möglichkeit, einen Zugang zur Beta-Phase zu gewinnen.
Wir wünschen allen Teilnehmern am kommenden Wochenende viel Spaß mit
Der Herr der Ringe Online und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten
bei Installation (Patch) und Kontoerstellung.
Nicht zuletzt dank des Feedbacks und der Hilfe der Beta-Spieler
werden wir in der Lage sein, derartige Probleme ab Veröffentlichung von
Der Herr der Ringe Online zu vermeiden.“
 
AW: Key und Aktivierung

bei mir ist alles aktiviert und freigeschaltet, nur kann ich natürlich noch nicht einloggen....dann bekommt man die Fehlermeldung das für diesen Account kein Abo besteht (verständlich)

Hoffe es geht heute Nacht direkt um 24.00 Uhr los, denn ich bin schon gespannt LOTRO mal richtig zu testen die nächsten 2 Tage
 
AW: Key und Aktivierung

Cyberflips am 09.03.2007 14:41 schrieb:
bei mir ist alles aktiviert und freigeschaltet, nur kann ich natürlich noch nicht einloggen....dann bekommt man die Fehlermeldung das für diesen Account kein Abo besteht (verständlich)

Hoffe es geht heute Nacht direkt um 24.00 Uhr los, denn ich bin schon gespannt LOTRO mal richtig zu testen die nächsten 2 Tage

Hmm hast du einen Key von der PC Games benutzt? Bei mir funktionierts damit immernoch nicht :(
 
Zurück