• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[HdRO] Key und Aktivierung

AW: Key und Aktivierung

Thor90 am 03.03.2007 21:51 schrieb:
paddres69 am 03.03.2007 21:45 schrieb:
FossilZ am 03.03.2007 18:48 schrieb:
harrytheharry am 03.03.2007 18:43 schrieb:
[auch bei mir erscheint diese Meldung.
Wundert mich weil in der Anleitung steht dass man die genannten Schritte sofort nach Erhalt des Beta Keys erledigen soll.
Hoffe das ganze funktioniert nächste Woche.
Kann sich hierzu bitte jemand mal äussern?
Jemand andere Erfahrungen gemacht???
ich melde mich dann auch mal mit dieser wunderbaren meldung

Na dann brauch ich mir im Moment auch keinen dicken Kopp drum machen, wenns auch bei anderen diese Meldung gibt und kann weiter in aller Ruhe diese blöden >4000 Files runterladen :( !

Nimm einen Key von CVG, der geht sofort ;)

menno ich hab noch immer kein beta key wie bekomm ich einen
 
AW: Key und Aktivierung

Kevinzigeiner am 09.03.2007 17:26 schrieb:
Thor90 am 03.03.2007 21:51 schrieb:
paddres69 am 03.03.2007 21:45 schrieb:
FossilZ am 03.03.2007 18:48 schrieb:
harrytheharry am 03.03.2007 18:43 schrieb:
[auch bei mir erscheint diese Meldung.
Wundert mich weil in der Anleitung steht dass man die genannten Schritte sofort nach Erhalt des Beta Keys erledigen soll.
Hoffe das ganze funktioniert nächste Woche.
Kann sich hierzu bitte jemand mal äussern?
Jemand andere Erfahrungen gemacht???
ich melde mich dann auch mal mit dieser wunderbaren meldung

Na dann brauch ich mir im Moment auch keinen dicken Kopp drum machen, wenns auch bei anderen diese Meldung gibt und kann weiter in aller Ruhe diese blöden >4000 Files runterladen :( !

Nimm einen Key von CVG, der geht sofort ;)

menno ich hab noch immer kein beta key wie bekomm ich einen
gibts noch irgndwo welche keys?
 
AW: Key und Aktivierung

Kevinzigeiner am 09.03.2007 17:37 schrieb:
gibts noch irgndwo welche keys?
endweder noch hier -> http://www.auf-nach-mittelerde.de/pcgames.php
oder mit sehr viel glück bei ComputerAndVideogames

Ich garantiere aber für nichts!
 
AW: Key und Aktivierung

PhoenixTB am 06.03.2007 13:35 schrieb:
iwa am 05.03.2007 05:53 schrieb:
für mich hat sich das auch erledigt. hab mir nen cvg key geholt und spiele jetzt schon hdro. scheinbar werden deutsche spieler einfach nicht ernst genommen für solche betas, wenn das spielemagazin nr 1 in Germany nur beta keys bekommt die 2 tage gültig sind. und ein us magazin bekommt keys für den kompletten beta zeitraum. nich so witzig.
Immerhin bekommt man mit dem PCG-Key einen eigenen Server (gemeinsam mit knapp 20k anderen Beta-Testern) und hat die große Ehre, Seite an Seite mit den PCG-Mitarbeitern Mittelerde zu erkundigen. :-D

Ich komme noch nicht mal an einen Key. Versuche es schon seit 05.03 Morgens.
Obwohl ich einen CM Account bei Codemasters angelegt habe kommt immer die Meldung, wenn ich auf den Aktivierungslink auf der pcgames Seite klicke,

"The system cannot find the file specified."

War ich schon zu späth dran? Oder was? ;( Wenn ja dann ersuche ich einen guten Menschen mir seinen zu überlassen falls er ihn am Wochende nicht braucht!

:-D
 
AW: Key und Aktivierung

Ovaron1959 am 09.03.2007 21:26 schrieb:
PhoenixTB am 06.03.2007 13:35 schrieb:
iwa am 05.03.2007 05:53 schrieb:
für mich hat sich das auch erledigt. hab mir nen cvg key geholt und spiele jetzt schon hdro. scheinbar werden deutsche spieler einfach nicht ernst genommen für solche betas, wenn das spielemagazin nr 1 in Germany nur beta keys bekommt die 2 tage gültig sind. und ein us magazin bekommt keys für den kompletten beta zeitraum. nich so witzig.
Immerhin bekommt man mit dem PCG-Key einen eigenen Server (gemeinsam mit knapp 20k anderen Beta-Testern) und hat die große Ehre, Seite an Seite mit den PCG-Mitarbeitern Mittelerde zu erkundigen. :-D

Ich komme noch nicht mal an einen Key. Versuche es schon seit 05.03 Morgens.
Obwohl ich einen CM Account bei Codemasters angelegt habe kommt immer die Meldung, wenn ich auf den Aktivierungslink auf der pcgames Seite klicke,

"The system cannot find the file specified."

War ich schon zu späth dran? Oder was? ;( Wenn ja dann ersuche ich einen guten Menschen mir seinen zu überlassen falls er ihn am Wochende nicht braucht!

:-D

Nein, du bist nicht unbedingt zu spät. Die angegebene URL funktioniert, aus welchen gründen auch immer, nicht.

Benutzt http://www.lotro-europe.com/pcgames.php
 
Zurück