• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HDR Online anmeldung ?

Bonkic am 01.03.2007 11:22 schrieb:
Michael-Miggi am 01.03.2007 10:44 schrieb:

Ich habe noch eine weitere Bitte;
ich habe doch scheibar nicht genügend Forumkenntnisse,
alles zu finden; siehe oben die Mailadresse der Redaktion ;)

Ich möchte dem Forum-administrator eine Mail schicken.
Hat jemand die Adresse ?

Danke !
MfG
Martin
 
LordMephisto am 01.03.2007 11:34 schrieb:
Martin882007 am 01.03.2007 11:30 schrieb:
Ich möchte dem Forum-administrator eine Mail schicken.
Hat jemand die Adresse ?

Danke !
MfG
Martin
Schreib doch ne Mail an Petra Fröhlich. Sie wird dir bestimmt weiterhelfen können.


DANKE !
Mail ist an Sie raus; bin mal gespannt.

Hat noch jemand die Admin Adresse ?

Gruss
Martin
 
Bonkic am 01.03.2007 11:22 schrieb:
aber es grenzt auch für mich an frechheit, wenn auf dem cover - auch noch mit dem unwort "exklusiv"- für etwas geworben wird, was dann später nicht im heft zu finden ist.
Mag sein. Ich find's aber auch fast eine Frechheit wie das Geschrei, wie gewohnt, gleich wieder übergroß ist, wo noch nichtmal raus ist ob die 20.000 Keys reichen oder nicht. Wenn man keinen Zugang bekommt kann man sich doch immer noch aufregen, und nicht präventiv drauflos meckern =)

Martin882007 am 01.03.2007 11:09 schrieb:
Ich finde es doch wieder interesant, wie man in Foren auf einfache Fragen,
spitzfindige Bemerkungen bekommt !
Ne, schon klar ! Impressum.
Da steht alles, nur keine Mailadresse der Redaktion !
Ich hätte im Zweifelsfall info@computec.de genommen? Oder die Telefonnummer, oder die Adresse?

Entschuldige, dass ich keine Lust hatte einen Artikel der Redaktionsleitung (Petra Fröhlich) zu suchen und dort ihre Mail zu finden.
 
Jupp aber ich habs mir verdrückt.... Normalerweise wenn ich mich bei einem Betatest anmelde weiss ich doch worum es geht, oder? Also kann ich rein theoretisch nicht davon ausgehen dass die PCG die Möglichkeit hat für alle eine Key bereitzuhalten. ca.800000 Keys? Damit bräuchten die gar nicht anfangen zu testen da würde keiner ins Login kommen bei dem Andrang. Also ich finds persönlich net schlecht von der PCG. Und wer behauptet denn dass der Link in der Früh on gestellt wird? Der kann doch genauso am Abend On gehen. Solange er noch nicht draussen ist würde ich also auch nicht auf sowas schliessen. Solltes es nachher dennoch so sein hatt man immer noch genügend Zeit zu me.... ähm diskutieren.

@Loosa: "Dont feed the trolls :) "
 
Michael-Miggi am 01.03.2007 12:58 schrieb:
Jupp aber ich habs mir verdrückt.... Normalerweise wenn ich mich bei einem Betatest anmelde weiss ich doch worum es geht, oder? Also kann ich rein theoretisch nicht davon ausgehen dass die PCG die Möglichkeit hat für alle eine Key bereitzuhalten. ca.800000 Keys? Damit bräuchten die gar nicht anfangen zu testen da würde keiner ins Login kommen bei dem Andrang. Also ich finds persönlich net schlecht von der PCG. Und wer behauptet denn dass der Link in der Früh on gestellt wird? Der kann doch genauso am Abend On gehen. Solange er noch nicht draussen ist würde ich also auch nicht auf sowas schliessen. Solltes es nachher dennoch so sein hatt man immer noch genügend Zeit zu me.... ähm diskutieren.

@Loosa: "Dont feed the trolls :) "


das ist für die endnutzer definitiv uninteresannt, ob man hier nun 20k oder 800k an accounts braucht, oder nicht. wenn auf der "packung" steht es ist etwas drin und es stellt sich nach dem öffnen herraus, das doch nicht das drin ist, was drauf steht, ist das einfach BETRUG! wie das PCG macht, ist nich mein bier, fakt ist, wir wurden beschissen.

der inhalt der zeitschrift is eh zweifelhaft interesannt. diese und die vorherige ausgabe hab ich nur wegen den "extras" (also der DVD und wegen dem poster, sowie der HDRbeta) erworben. weiteren kommentare zu den werten und inhalten der zeitschrift kann ich mir hier ersparen.

weiterhin fakt ist, das VIELE käufer nun 5 euro in die tonne geworfen haben, wegen den versprechungen auf dem cover. und um das nochmal klar zu stellen, ich muss -nicht- erst in das heft schauen, -ob- nun auch das drin ist, was auf dem cover steht.
erstens weil das manchmal nicht erlaubt ist und zweitens, was würden leute dazu sagen, wenn auf einer tv zeitung steht "4 wochen vorschau" und dann nachher bloss 3 wochen drin stehn... kommt man dann auch mit der ausrede "sie hätten ja vorher reinschauen können, ob auch 4 wochen gelistet sind". also bitte!
 
Ich finde es eigendlich auch ne ziemliche Sauerei. Ich kann nicht mit folgendem Werben: Der Herr der Ringe online... Für dieses Spiel hören Sie WoW auf! Mega-Vorschau, Video & Exklusiv-Demo... des weiteren: Testen Sie kostenlos ein Woochenende lang den schärfsten WoW-Rivalen. Vorschau, war drin ; Video, jupp, auch drin ; Exklusiv-Demo, leider nur für 20k an Leuten.
Mir wurde also auf dem Cover versucht zu suggerieren, das ich HdRo anspielen kann. Ich persönlich halte das für "Betrug". :$

Ich kaufe das Heft mir bereits seit der ersten Ausgabe, habe keine Ausgabe verpasst und hab seit 4 Jahren ein Abo, damit ich nicht ständig noch zum Laden rennen muss. Kauf es mir doch sowieso....

Allerdings werde ich mir in den nächsten Tagen gut überlegen, dieses zu kündigen. Gibt auch andere PC-Spiele Zeitschriften, die nicht so ihre Auflage puschen müssen.

MfG
ein sehr verärgerter Langzeitkunde :pissed:
 
macht mal nich so n wind, so toll is das spiel echt nich .. geschweige denn der 4gb client der alle paar tage 2-3gb updates saugt
 
klausbyte am 01.03.2007 15:54 schrieb:
macht mal nich so n wind, so toll is das spiel echt nich .. geschweige denn der 4gb client der alle paar tage 2-3gb updates saugt

um das gehts doch garnicht. vll. verkennst du die situation hier. ich werde vorraussichtlich auch nicht HdR zocken, jedoch wäre es ein kleiner leckerbissen für das WE gewesen, reinzuschauen. und wenn du den thread von anbeginn gelesen hast, sollte dir klar sein, das dein kommentar hier völlig unpassend ist (typisches forumtrolling halt).




PS: und mit deiner signatur würde ich mich zu solchen themen erst garnicht soweit aus dem fenster lehnen...
 
mailhunter am 01.03.2007 15:58 schrieb:
klausbyte am 01.03.2007 15:54 schrieb:
macht mal nich so n wind, so toll is das spiel echt nich .. geschweige denn der 4gb client der alle paar tage 2-3gb updates saugt

um das gehts doch garnicht. vll. verkennst du die situation hier. ich werde vorraussichtlich auch nicht HdR zocken, jedoch wäre es ein kleiner leckerbissen für das WE gewesen, reinzuschauen. und wenn du den thread von anbeginn gelesen hast, sollte dir klar sein, das dein kommentar hier völlig unpassend ist (typisches forumtrolling halt).




PS: und mit deiner signatur würde ich mich zu solchen themen erst garnicht soweit aus dem fenster lehnen...


....Bernd? :confused: :-D
 
Michael-Miggi am 01.03.2007 16:09 schrieb:
mailhunter am 01.03.2007 15:58 schrieb:
klausbyte am 01.03.2007 15:54 schrieb:
macht mal nich so n wind, so toll is das spiel echt nich .. geschweige denn der 4gb client der alle paar tage 2-3gb updates saugt

um das gehts doch garnicht. vll. verkennst du die situation hier. ich werde vorraussichtlich auch nicht HdR zocken, jedoch wäre es ein kleiner leckerbissen für das WE gewesen, reinzuschauen. und wenn du den thread von anbeginn gelesen hast, sollte dir klar sein, das dein kommentar hier völlig unpassend ist (typisches forumtrolling halt).




PS: und mit deiner signatur würde ich mich zu solchen themen erst garnicht soweit aus dem fenster lehnen...


....Bernd? :confused: :-D


ne, bernd is nich da... der zieht gerade in einen anderen brotkasten... hier is hans, sein onkel... :-D
 
Moin

Keine Ahnung obs hilft, aber auf der RPC in Münster ist Codemasters mit einem Stand da, da kann man auch HdR-Online anspielen.


Ciao,

Eismann
 
Hallo Leute.
Ich weiß garnicht warum ihr euch alle so aufregt. Auf dem PcGames Cover steht nichts anderes wie:" Exclusiv Beta Client"
Da steht nichts von irgendwelchen Keys die gestellt werden.

Also nach meiner Meinung wird hier überhaupt nicht mit den Keys geworben! Es steht nur da das der Beta-Client sprich das programm was in zusammenhang mit dem key benötigt wird vorhanden ist

Davon das man einen eigenen Key zugesichert bekommt steht da nichts!!
Also das nächste mal vielleicht erstmal richtig lesen und dann diskutieren.
 
fred26 am 01.03.2007 16:44 schrieb:
Hallo Leute.
Ich weiß garnicht warum ihr euch alle so aufregt. Auf dem PcGames Cover steht nichts anderes wie:" Exclusiv Beta Client"
Da steht nichts von irgendwelchen Keys die gestellt werden.

Also nach meiner Meinung wird hier überhaupt nicht mit den Keys geworben! Es steht nur da das der Beta-Client sprich das programm was in zusammenhang mit dem key benötigt wird vorhanden ist

Davon das man einen eigenen Key zugesichert bekommt steht da nichts!!
Also das nächste mal vielleicht erstmal richtig lesen und dann diskutieren.

also das cover (siehe hier: http://www.pcgames.de/?menu=0300&show=cover&magazine=14700 ) suggeriert, das ich ein WE lang spielen kann... ob nu mit/ohne key.


Zitat vom Cover:
""DER HERR DER RINGE ONLINE: TESTEN SIE KOSTENLOS EIN WOCHENENDE LANG DEN SCHÄRFSTEN WOW-RIVALEN!""

ka was dich motiviert, dies nicht aus der sicht des kunden zu sehen, sondern eine pro-einstellung gegenüber PCG einzunehmen... du stehst wohl drauf, wenn werbung etwas verspricht und nicht hält.
 
Und wo ist die Anmeldung für einen dieser 20.000 Keys?

Ich sehe weit und breit nix. :pissed:
 
skamander am 01.03.2007 16:53 schrieb:
Und wo ist die Anmeldung für einen dieser 20.000 Keys?

Ich sehe weit und breit nix. :pissed:

laut dvd-content am 03.03.07. aber das wüsstest du, wenn du den thread durchgelesen hättest :P
 
Ah, danke. Muß wohl mal zum Augenarzt. :-D

Die DVD hab ich mir noch nicht angeschaut. Gleich mal nachholen.
 
Zurück