• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HD2600XT

MrWichtel

Gelegenheitsspieler/in
Moin,
die HD2600XT wird ab heute ja, bei den verschiedenen Shops gelistet.
Z.B. die von Alternate http://www.alternate.de//html/product/details.html?artno=JAXSBQ&artno=JAXSBQ&

Ich bin an der interressiert, weil ich gehört habe, dass die ähnlich schnell wie die 8600 GTs ist. Würde sich das überhaupt lohnen? Habe im Moment eine 7600 Gt PCIe.

Wäre dankbar, wenn jeder der zuverlässige Benches findet die hier posten könnte.

Danke schon mal im voraus!

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2007/test_ati_radeon_hd_2400_xt_hd_2600_xt/

hey...
also ich würde die 2600xt nicht nehmen, da diese nur bedingt in den tests ...besser als ne 8600gt/gts war !!!!!
Die 7600gt von dir reicht noch völlig aus ...ich würde warten bis die x2900xt oder eine vergleichbare zum Beispiel die 8800gtx billiger werden.....klare Kaufempfehlung!!!! meiner seitens

ich habe opteron 165@2600 ghz und ne x1950XTX kann ich dir auch empfehlen wenns die noch gibt,,, dann haste power ohne ende glaub mir zocke alle spiele wie anno1701 und andere auf max. details !!!!!!!!!!!!! ist der Hammer .....

mfg redfly ..... :)

Wenn es eine 26XT sein soll, dann nimm die mit gddr4-Speicher für 110€ ( geizhals.at/deutschland )

doceddy am 28.06.2007 22:12 schrieb:
Wenn es eine 26XT sein soll, dann nimm die mit gddr4-Speicher für 110€ ( geizhals.at/deutschland )

Mhh ich komm da doch ins grübeln, weil der unterschied zur 7600Gt nicht so groß ist. Ich denke fast das lohnt sich nicht. Da würde sich eine 1950XT für 170 € wohl mehr anbieten oder was meint ihr?
Aber ich werde dann wohl erstmal noch warten die76 gt reich im noch noch für alles wenn auch nicht in höchsten details.

Hast voll kommen recht, beste Entscheidung die du nur machen kannst , denn die 7600gt ist vollkommen ausreichend .....also lieber warten warten ...,und dann lieber ne neue :)

Zurück