• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HD clonen von IDE auf Sata

T

tschuldigung

Gast
Also ich will meine IDE Fetsplatte durch eine Sata ersetzen. Wollte darum die Platte einfach clonen. Die CloneProgis , die ich ausprobiert habe , erkennen aber meine Sata Platte nicht.Also gibt es ein Freeware Tool, dass Sata-HD erkennt ??

tschuldigung am 16.08.2007 11:40 schrieb:
Also ich will meine IDE Fetsplatte durch eine Sata ersetzen. Wollte darum die Platte einfach clonen. Die CloneProgis , die ich ausprobiert habe , erkennen aber meine Sata Platte nicht.Also gibt es ein Freeware Tool, dass Sata-HD erkennt ??

freeware...? hmm.... du willst, dass das windows 1:1 einfach läuft? ialso, ich würd da lieber neu installieren, ich kenn nur norton ghost für 1:1 clones, und das kostet war.

tschuldigung am 16.08.2007 11:40 schrieb:
HDClone Free Edition: http://www.freeware-archiv.de/HDCloneFreeEdition-Festplatte.htm

Zurück