Hallo erstmal
ich hab da folgendes problem.
Hab mir vor ca 1 monat die ATI HD 3850 AGP gegönnt un die alte nvidia 6600GT rausgeschmissen.
So hab die Graka installiert,bei einem frisch formatiertem system.
Jetzt is aber das problem das bei vielen Spielen die sagen wir mal grafiklastig sind ich einfach auf den destkop geswicht werde un das spiel dann mit einer fehler meldung kommt,von wegen musste beendet werden oder der Pc stürzt ab und startet direkt neu.
Ich hab da jetzt echt viel gemacht un getan aber ich komme einfach nit mehr klar un bevor ich mir jetzt irgendwas neues hole wegen vermutungen hätte ich gerne ein rat von euch.
En paar kleinigkeiten zu dem system.
Win XP SP3 / zuvor auch SP2
Asus A7N8X Deluxe / nvidia2 chipsatz
3200xp+
1gb corsair
sapphire HD 3850 AGP
Be Quiet 400watt
laufende und installierte treiber.
Nvidia chipsatz treiber
Aktueller ATI treiber / auch CCC installiert ( weiss nit ob man das brauch )
ATI TOOL 0.27
PlZ HELP ME
ich hab da folgendes problem.
Hab mir vor ca 1 monat die ATI HD 3850 AGP gegönnt un die alte nvidia 6600GT rausgeschmissen.
So hab die Graka installiert,bei einem frisch formatiertem system.
Jetzt is aber das problem das bei vielen Spielen die sagen wir mal grafiklastig sind ich einfach auf den destkop geswicht werde un das spiel dann mit einer fehler meldung kommt,von wegen musste beendet werden oder der Pc stürzt ab und startet direkt neu.
Ich hab da jetzt echt viel gemacht un getan aber ich komme einfach nit mehr klar un bevor ich mir jetzt irgendwas neues hole wegen vermutungen hätte ich gerne ein rat von euch.
En paar kleinigkeiten zu dem system.
Win XP SP3 / zuvor auch SP2
Asus A7N8X Deluxe / nvidia2 chipsatz
3200xp+
1gb corsair
sapphire HD 3850 AGP
Be Quiet 400watt
laufende und installierte treiber.
Nvidia chipsatz treiber
Aktueller ATI treiber / auch CCC installiert ( weiss nit ob man das brauch )
ATI TOOL 0.27
PlZ HELP ME