Also ich weiß garnicht was um dieses Game so ein Aufschrei betrieben wird. Ich finds ganz Lustig, und wenn es das Licht der Welt erblicken wird, auch wenn nicht bei Steam und co., und wenn es auch nicht mehr als ~20 Euro kostet werde ich es mir holen. BTW muß ich MichaelG Recht geben, dadurch das nämlich so ein Aufschrei gemacht wird, und weil es keine Altersfreigabe in den Staaten bekommt, lockt es viele Leute. Ich möchte auch sagen, das ich einen einigermaßen Gesunden Menschenverstand habe, und sehe es irgendwo als Parodie, genau wie die ganzen B-Movie und/oder Horror Filme die es gibt, wo auch auf irrsinigster Weise Menschen "ermordet" eher zerstückelt werden usw. Und genau da sagt niemand etwas...Komische Welt...Wie gesagt, solche Filme sprechen mich Persönlich wiederum garnicht an, da sie einfach zu Flach und die Produktionen meist unter Taschengeld Niveau sind. Aber das Game, zumindest was man von dem gesehen hat, fand ich schon ganz gut gemacht. Das einzige was mich irgendwie an dem Game stöhrt, ist das es wieder diese Killer-Game Debatte entfacht...