M
MichaelG
Gast
SoF waren in Teil 1/2 (2 als Uncut) noch gut, Teil 3 war nur noch crap.
Die brauchen "nur" eine Downloadmöglichkeit mit PayPal- und Kreditkartenzahlung anbieten. Es muß ja keinen Retailvertrieb geben.
Ist mir persönlich aber Banane, da mich das Spiel eh nicht interessiert.
Es zieht dann wegen dem Quasi-Verbot vielleicht gerade magisch an.
Das Game ist ja keine AAA-Produktion.
Man bedenke mal, wie sich indizierte und selbst beschlagnahmte Filme in Deutschland unter der Ladentheke verkaufen: nämlich trotz der Einschränkung manierlich.
Um die Frage der Überschrift zu klären: Nein, das Spiel ist damit nicht erledigt und das zu glauben, ist blauäugig.
vielleicht verändern die macher ihr spiel ja auch.
wüsste zwar momentan nicht unbedingt, wie das bei hatred gehen sollte, aber wer weiß?
Ich möchte auch sagen, das ich einen einigermaßen Gesunden Menschenverstand habe, und sehe es irgendwo als Parodie, genau wie die ganzen B-Movie und/oder Horror Filme die es gibt, wo auch auf irrsinigster Weise Menschen "ermordet" eher zerstückelt werden usw. Und genau da sagt niemand etwas...Komische Welt...
Beschlagnahmte Waren darf man in DE gar nicht verkaufen - auch nicht unter der Ladentheke.gibts da irgendwelche erhebungen zu?
zumindest mal bei beschlagnahmten filmen reden wir wohl kaum von relevanten stückzahlen.
Beschlagnahmte Waren darf man in DE gar nicht verkaufen - auch nicht unter der Ladentheke.
Was bleibt, sind dann RoteErdbeere & Co ...