• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hat jemand Fußball-Trikots bei Tchibo bestellt?

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
Hat jemand Fußball-Trikots bei Tchibo bestellt?

Ich wollte mir 2 Stück holen, habe aber keine Ahnung, wie gut die Qualität der Triokts ist, und wie die ausfallen. Ist es so fieses "custom fit" wie beim FCK oder werder, oder sind es ganz normale "weite" trikots?

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start?CategoryName=angeboot&phase=kw0908
 
AW: Hat jemand Fußball-Trikots bei Tchibo bestellt?

Herbboy am 28.03.2008 19:47 schrieb:
Ich wollte mir 2 Stück holen, habe aber keine Ahnung, wie gut die Qualität der Triokts ist, und wie die ausfallen. Ist es so fieses "custom fit" wie beim FCK oder werder, oder sind es ganz normale "weite" trikots?

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start?CategoryName=angeboot&phase=kw0908

ich war neulich in einem tchibo-laden. dort hängen welche aus. ich habe allerdings keines angehabt und kann dir deswegen zum schnitt nichts sagen. der stoff war auf den ersten blick aber ganz okay. geh doch mal in einen laden. die hängen dort aus, dann kannst du dir sie anchauen. die läden gibts in städten mittlerweile ja alle paar meter.

ich hab mir sie mal angeschaut, weil wir uns für ne stammtischmannschaft bei bwin trikots geholt haben. jetzt wollte ich mal sehen, wie die von tchibo so sind.
 
AW: Hat jemand Fußball-Trikots bei Tchibo bestellt?

elminster am 31.03.2008 17:09 schrieb:
ich hab mir sie mal angeschaut, weil wir uns für ne stammtischmannschaft bei bwin trikots geholt haben. jetzt wollte ich mal sehen, wie die von tchibo so sind.

dachte, die gäb es nicht in den läden, da man die eh nur online bestellen kann. dann schau ich mal, wobei ich nicht mehr weiß, wie lange die aktion gilt - war vor ein oaar wochen ja start, und sollte wiederum ein paar wochen andauern ^^
 
AW: Hat jemand Fußball-Trikots bei Tchibo bestellt?

Also ich hab nen eigenen Spreadshop und weiß über den Anbieter nur Positives zu berichten.
Die Qualität der Drucke und der Stoffe war bisher immer sehr gut.

Das Trikot habe ich allerdings noch nicht gehabt, und Tchibo bietet die billiger an als das für normale Verkäufer möglich ist, aber soweit ich Spreadshop kenne sollte das dennoch nicht anders hergestellt sein als alle anderen Klamotten dort.


Für eine Freizeitfussballmannschaft ist das ein Super-Angebot, wir haben im Jahr 2000 pro Mann (Trikot und Hose) 85 DM bezahlt, von Masita mit Namen, Nummer und Brustsponsor.

Allerdings war da die Auswahl größer und nunja... schöner ^^
 
AW: Hat jemand Fußball-Trikots bei Tchibo bestellt?

Nope81 am 31.03.2008 20:22 schrieb:
Also ich hab nen eigenen Spreadshop und weiß über den Anbieter nur Positives zu berichten.
Die Qualität der Drucke und der Stoffe war bisher immer sehr gut.

Das Trikot habe ich allerdings noch nicht gehabt, und Tchibo bietet die billiger an als das für normale Verkäufer möglich ist, aber soweit ich Spreadshop kenne sollte das dennoch nicht anders hergestellt sein als alle anderen Klamotten dort.
ich vermute, dass die für diese aktion halt NICHT zB puma-shirts haben, die leer so schon 40€ kosten, oder die "jako" für 30€ - sondern billigere als die direkt bei spreadshop aufgeführten... die kosten ja MIT druck PLUS hose+stutzen nur 25€ - die frage ist: WIE "billig" sind die teile? :-D


Für eine Freizeitfussballmannschaft ist das ein Super-Angebot, wir haben im Jahr 2000 pro Mann (Trikot und Hose) 85 DM bezahlt, von Masita mit Namen, Nummer und Brustsponsor.

Allerdings war da die Auswahl größer und nunja... schöner ^^
jo, is klar, aber bei mir in einer bestimmten schrift und rückennummer, das säh schon cool genug aus auf auf nem trikot in rot und eines in schwarz :] "Herbinho", Nr.25 :-D
 
Zurück