• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hat jemand Anarchy online begonnen?

Oftery

Anwärter/in
An alle,die mit AO begonnen haben,seit es kostenlos ist:
Wie findet ihr das Spiel?
Ich muß sagen,ich bin durchaus an Online-Rollenspielen interessiert,habe aber bei AO wieder gemerkt,daß mir Fantasy-Szenarien mehr liegen.
Das hat natürlich nichts damit zu tun,ob AO gut oder schlecht ist.
Ich spiele es jetzt schon einige Tage und frage mich mehr und mehr:Was soll ich da eigentlich?
Man killt Monster,um sich zu leveln,man löst eine Quest vom Missionsgenerator nach der anderen-und dann?
Gibt es bei dem Spiel irgendwelche Spielziele,an die man sich hängen kann,oder werde ich auch nach einigen Wochen Spiel immer noch Missionterminal-Quests lösen?
Kurz gesagt stehe ich etwas neben mir und komme mir verloren vor,ohne Weg und Ziel.
Vielleicht kann mir ja jemand Tips geben,was man außer dem oben Genannten noch machen kann(Wie gesagt,ich bin Anfänger).
Im Chat-Fenster herrscht zwar reges Treiben,wenn ich spiele,aber wenn ich dann mal eine Frage stelle,bekomme ich nicht eine Reaktion darauf.
Und daß man Spielcharaktere direkt anklicken und ansprechen kann geht ja auch nicht.
Da muß man wohl erst ein Team bilden,bevor man Rückmeldung bekommt.
Aber bisher wollte ja niemand mit mir teamen,also erübrigt sich das auch.

Welche Erfahrungen habt ihr(Anfänger!)mit AO gemacht?

MfG und Guten Rutsch
Oftery

Oftery am 27.12.2004 17:10 schrieb:
Habe AO schon mal ausprobiert als Trialversion vor 2-3 Monaten.
Wenn man es liebt, stundenlang alleine durch eine riesige Spielwelt zu schlürfen, und dutzende lieblos gestaltete Quests zu erledigen. Dann ist man bei dem Spiel genau richtig. ;)

Zurück