• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hardware probleme bei COD Advanced Warfare

Bobby2187

NPC
Mitglied seit
19.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich habe folgendes problem! WEnn ich das neue COD AW spiele, ruckelt es wie sau, meine CPU auslastung geht hoch ohne Ende und es ist einfach nicht spielbar! Habe die einstellung schon alle auf niedrig gestellt

Ich habe einen Intel I7 4770k 3,5GHz, Radeon 7950, 8gb DDR3 Ram und Win7 64 bit!
Hat einer eine Idee woran es liegen kann? Bei anderen Spielen ist es nicht ganz so schlimm jedoch auch nicht perfekt.

Ich habe schon die treiber neu installiert sowohl Grafikkarte als auch vom Board, Spiel neu installiert und auf einer anderen Festplatte aber ohne Erfolg.

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen

MfG
 
Also, wenn Du wirklich ALLE Treiber neu installierst hast, auch fürs Mainboard, Sound usw., dann riecht das danach, dass irgendein Programm stört, denn Dein PC sollte alle Spiele locker auf hohen Details packen (hab selber nen Xeon, der wie ein core i7 ist, und eine AMD 7950). Eine bessere CPU als Deine gibt es auch quasi nicht - kann also an sich nicht sein, dass die so stark ausgelastet ist.

Check mal, was so nebenbei alles läuft - zB Tuningtools, FRAPS, Virenscanner, Firewall usw. - da kommt sich sicher was mit dem Spiel in die Quere.
 
Zurück