• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Hardware probleme bei COD Advanced Warfare

Bobby2187

Mitglied
Mitglied seit
19.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich habe folgendes problem! WEnn ich das neue COD AW spiele, ruckelt es wie sau, meine CPU auslastung geht hoch ohne Ende und es ist einfach nicht spielbar! Habe die einstellung schon alle auf niedrig gestellt

Ich habe einen Intel I7 4770k 3,5GHz, Radeon 7950, 8gb DDR3 Ram und Win7 64 bit!
Hat einer eine Idee woran es liegen kann? Bei anderen Spielen ist es nicht ganz so schlimm jedoch auch nicht perfekt.

Ich habe schon die treiber neu installiert sowohl Grafikkarte als auch vom Board, Spiel neu installiert und auf einer anderen Festplatte aber ohne Erfolg.

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen

MfG
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
Also, wenn Du wirklich ALLE Treiber neu installierst hast, auch fürs Mainboard, Sound usw., dann riecht das danach, dass irgendein Programm stört, denn Dein PC sollte alle Spiele locker auf hohen Details packen (hab selber nen Xeon, der wie ein core i7 ist, und eine AMD 7950). Eine bessere CPU als Deine gibt es auch quasi nicht - kann also an sich nicht sein, dass die so stark ausgelastet ist.

Check mal, was so nebenbei alles läuft - zB Tuningtools, FRAPS, Virenscanner, Firewall usw. - da kommt sich sicher was mit dem Spiel in die Quere.
 
Oben Unten