beiwagen82
NPC
hallo zusammen
zu mein problemchen und zwar einige games wie ts2010, anno 1404, siedler 7 dies sind, spiele die ja ohne cd/dvd starten....
diese spiele starten ganz
normal und etwa nach 20sek fangen sie an zu ruckeln, das bild dreht
sich oder es hängt läuft dann flüssig weiter und dann hängts wieder...
aber alle anderen die halt mit cd/dvd gestarten werden müssen, funktionieren einwandfrei und das ohne rucken und mucken.... (z.b. cod modern warefare 2,cod waw, crisis,company of heroes usw....).
mein pc und alle games haben die aktuellsten patches und updates drauf....
habe auch schon alles versucht und getan um den fehler oder was auch immer das sein mag zu finden, also mit benchmark (2h) und prime95 (36h gestresst) wo man den rechner bzw verschiedene hardwarekomponenten & graka auf höchstleistung bringt, aber da gab es weder probleme,ruckeln,kein überhitzen oder abstürze......
kann mir bitte jemand helfen was ich noch tun könnte?
Graka ATI Radeon HD4870
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+
Microsoft Windows XP Home Edition
Service Pack 3
zu mein problemchen und zwar einige games wie ts2010, anno 1404, siedler 7 dies sind, spiele die ja ohne cd/dvd starten....
diese spiele starten ganz
normal und etwa nach 20sek fangen sie an zu ruckeln, das bild dreht
sich oder es hängt läuft dann flüssig weiter und dann hängts wieder...
aber alle anderen die halt mit cd/dvd gestarten werden müssen, funktionieren einwandfrei und das ohne rucken und mucken.... (z.b. cod modern warefare 2,cod waw, crisis,company of heroes usw....).
mein pc und alle games haben die aktuellsten patches und updates drauf....
habe auch schon alles versucht und getan um den fehler oder was auch immer das sein mag zu finden, also mit benchmark (2h) und prime95 (36h gestresst) wo man den rechner bzw verschiedene hardwarekomponenten & graka auf höchstleistung bringt, aber da gab es weder probleme,ruckeln,kein überhitzen oder abstürze......
kann mir bitte jemand helfen was ich noch tun könnte?
Graka ATI Radeon HD4870
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+
Microsoft Windows XP Home Edition
Service Pack 3