• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

hardcopy oder screencopy - wie die pics ins Forum kommen???

Grinsemann

Anwärter/in
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
am kopp kratz.
Ich habe schon des öfteren mal nachgefragt wie ich meine screenshots in Foren reinbekomme. Aber nie ne Antwort bekommen :hop: :$
Entweder als pic oder als link, klar, aber wie geht das??? :confused: :confused: Ich bekomme das nicht auf die Kette, würde aber mal allzugerne ein paar Ergebnisse senden.

Ich hätte noch ne Frage zu Links, undzwar wie ich sie umbenennen kann.
 
Hast du dich überhaupt schon mal in der Hilfe bzw in den FAQ-Threads im Bilderforum bzw im FAQ-Forum umgeschaut?

MfG Jimini
 
Ok, zu deinem 1. Anliegen:

1. Bilder irgendwo hochladen (bei Imageshack oder ähnliches)

2. Link des Bildes hier in einen Thread einfügen

3. Ganz normal posten - der Link erscheint dann in deinem Post!

!Wichtig!: Nur CC's , CO's und SCO's können die Bilder mit der Funktion in jedem Thread direkt sichtbar ma....[/i] [i]Edit2: @Bierchen: Ätsch :ugly: [/i]
 
Grinsemann am 29.11.2005 20:38 schrieb:
am kopp kratz.
Ich habe schon des öfteren mal nachgefragt wie ich meine screenshots in Foren reinbekomme. Aber nie ne Antwort bekommen :hop: :$
Entweder als pic oder als link, klar, aber wie geht das??? :confused: :confused: Ich bekomme das nicht auf die Kette, würde aber mal allzugerne ein paar Ergebnisse senden.
Hier wird das erklärt


Ich hätte noch ne Frage zu Links, undzwar wie ich sie umbenennen kann.
Das steht in der Forumshilfe. Das geht so: hier den Namen für den Link, wobei URL klein geschrieben werden muss.

EDIT: Ach, gibt es hier noch andere, die helfen!? :B
EDIT2: Warum Software-Forum? :confused:
 
Zurück