• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hard West 2: Preview - Besser als der Vorgänger?

Die Demo hat mich sofort überzeugt, Hard West ist vielleicht etwas sperrig aber das okkulte Westernszenario ist sowas von frisch und unverbraucht. Der Nachfolger steht dem in nichts nach.
Und mit dem Bravado-System kann man taktisch offensiv agieren und muss nicht ständig hinter Deckungen seine Züge planen, für mich eine der besten Neuerungen, neben den mehr Möglichkeiten den Trickshot auszuführen. :-D:top:
 
Den 1. Teil hatte ich mal geschenkt bekommen und war nach ca 3 Stunden Spielzeit überwiegend enttäuscht. Keine Speichermöglichkeiten innerhalb der Mission. Stattdessen nur Checkpoints. Story-Entscheidungen waren im wesentlichen ohne Belang, dadurch dass die Geschichte nicht zusammenhängend war und in getrennten Kapiteln erzählt wird, ist ein Progress-System nur innerhalb des Kapitels bzw. Szenarios möglich. Etwaige Gefährten-Beziehungen wurden dadurch auch irgendwie obsolet. Auf Grund dessen und auch auf Grund des hier dargestellten Reviews gibt es für mich nun auch weiterhin keinen Grund mehr mir den 2. Teil auf die Wunschliste zurück zu holen.
 
Zurück