• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hard Reset

Ajkula

Gelegenheitsspieler/in
Das Ding besorgt und nun stelle ich fest, das ist für einen Shooter, selbst auf der Stufe Noraml, unheimlich schwierig.
Im ersten Level werde ich von diesen zweibeinigen Kreissägen ruck-zuck niedergemacht, besonders in jenem Abschnitt wo Massen von denen auf einen zustürmen.

Muß man da massiv diese explosiven objekte nutzen, oder wie?

Hard Reset ist durchaus ein anspruchsvolles Spiel, vor allem wenn man wenig Shooter spielt oder hauptsächlich COD und ähnliche Games im Einzelspieler gewohnt ist. Diese Umgebungsobjekte sind zwar ganz nett aber nicht sooo wichtig. Du musst in Bewegung bleiben, ausweichen und gut treffen.
Kannsts ja auch erstmal auf einfach stellen, bis du dich ein wenig daran gewöhnt hast.

Ich spiele Shooter sicher schon seit es Shooter gibt, nicht nur COD, in letzter Zeit aber eher COD als Andere, aber auch ausgefallene Sachen wie Time Shift, Singularity, Fear, Crysis 1-3, usw.
HR ist doch ein wenig ungewohnt.

Zurück