• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Happy Birthday, Mass Effect - Gewinnspiel mit Legendary Edition!

TE
TE
Toni

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
880
Reaktionspunkte
643
Sehr cool, danke!

Dann hier meine beiden Screenshots von einem der coolsten FemShep trilogy runs, die mir noch sehr gut in Erinnerung ist. Das ist noch die alte Version, MELE hab ich bisher nur einmal mit den standard Sheploo gespielt.

Sie war auf jeden Fall hauptsaechlich renegade, ausser zu denen in ihrer Crew, die sie gut leiden konnte (eigentlich die meisten), zu denen war sie immer nett. Aber hat sich keinen Bullshit gefallen lassen und wenn ihr jemand bloed gekommen ist gab's auch schon mal Aerger (Amabassador Udina kann ein Lied von singen ;)).

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Wir haben einen Gewinner! Vielen Dank für die Teilnahme :-D Es folgt eine persönliche Nachricht an dich ;)
 

MrFob

Nerd
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.467
Reaktionspunkte
3.881
Wir haben einen Gewinner! Vielen Dank für die Teilnahme :-D Es folgt eine persönliche Nachricht an dich ;)
Ja der Hammer! Vielen Dank Leute!
Das Shuttle wird sich zwischen meinen beiden Normandy's hoffentlich wohl fuehlen. :-D
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Super Sache! :top: :top: :top:
 

theoturtle

Anfänger/in
Mitglied seit
27.07.2004
Beiträge
68
Reaktionspunkte
28
+++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++
Es gibt in diesem Gewinnspiel Thread nun (in)offiziell zwei Gewinner.
+++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++

Der großzügige MrFob hat mich an seinem Gewinn teilhaben lassen. Damit bin ich auch ein Gewinner! Und ganz auf die schnelle wollte ich mich dafür nochmal herzlich und offiziell bedanken. Auf die - meine - Art:

Nun sitz ich wieder hier und schreib
doch nicht nur zum Zeitvertreib
Nein, denn ich muss mich bedanken
und so entspringt aus meinem kranken
Kopp zuletzt noch diese Waise

MrFob ich danke Dir!
Den Key zum Spiel du sandtest mir
Ich es bereits schon installier
und trink auf dich ein (virtual) Bier

BIG THX,
Turtle
 
M

MichaelG

Gast
Einfach der Hammer. (Sorry) Neidisch bin. Einfach nur uff* Gönne es Dir aber trotzdem. ;)
 

MrFob

Nerd
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.467
Reaktionspunkte
3.881
+++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++
Es gibt in diesem Gewinnspiel Thread nun (in)offiziell zwei Gewinner.
+++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++

Der großzügige MrFob hat mich an seinem Gewinn teilhaben lassen. Damit bin ich auch ein Gewinner! Und ganz auf die schnelle wollte ich mich dafür nochmal herzlich und offiziell bedanken. Auf die - meine - Art:

Nun sitz ich wieder hier und schreib
doch nicht nur zum Zeitvertreib
Nein, denn ich muss mich bedanken
und so entspringt aus meinem kranken
Kopp zuletzt noch diese Waise

MrFob ich danke Dir!
Den Key zum Spiel du sandtest mir
Ich es bereits schon installier
und trink auf dich ein (virtual) Bier

BIG THX,
Turtle
:-D

Gerne gerne. Ja ich hab ja hauptsaechlich wegen dem Shuttle mitgemacht (und freue mich natuerlich auch sehr drueber, dass ich es gewonnen hab). MELE selbst habe ich natuerlich schon zum release gespielt. :)

Wer aber uebrigens nochmal die Chance haben will ( @MichaelG ), ich hab da so was im Gefuehl, dass auf dem PCGC Podcast Discord eventuell demnaechst nochmal ein MELE Key verlost wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

bundesgerd

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.05.2004
Beiträge
394
Reaktionspunkte
70
Hallo, ich werde verrückt, ich habe den 1. Preis gewonnen, eben die Mail gelesen. :top::-D
Hey bthor,
wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass du bei dem PC Games-Gewinnspiel zum 10. Jubiläum von Mass Effect 3 den ersten Preis gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Der erste Preis beinhaltet Folgendes:
  • 1x Mass Effect Legendary Edition (Plattform nach Wahl)
  • 1x Mass Effect 3-Artbook
  • 1x Mass Effect 3-Umhängetasche
Die Umhängetasche kann wohl nicht zur Verfügung gestellt werden, dafür gibts als Entschädigung 2 Games aus dem Elektronic Arts-Portfolio. Auch nicht schlecht... :]

Ich bedanke mich recht herzlich bei Euch (PC Games Redaktion) fürs dolle Gewinnspiel, ehrlich gesagt, habe ich einfach mal "just for fun" mitgemacht ohne groß auf einen Gewinn zu hoffen. So kann man sich täuschen. :eek:

Viele Grüße
 

MrFob

Nerd
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.467
Reaktionspunkte
3.881
Sorry, dass ich diesen Thread nochmal necromancen muss, aber wollte kurz teilen, dass ich es endlich mal wieder nach Deutschland geschafft habe und da wartete nun also dieses Paeckchen auf mich.

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Das Modell ist echt super detailreich gestaltet. Hat glaube ich sogar nochmal mehr Details in Teilen als das cinematic model im Spiel. Und ist auch groesser als ich gedacht haette (praktisch genauso gross wie die Normandys aber dadurch, das das Shuttle so bulky ist hat es nochmal wesentlich mehr Masse).

Also vielen Dank nochmal! Ist echt eine coole Sache!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten