• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hamachi

Sims11

Anfänger/in
Mitglied seit
09.10.2004
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
hat wer bock wc3 tft oda so über hamachi zu zocken ..

icq:244-357-473 ;)
 
du hast doch bestimmt ne originalversion, da kannste auch übers battlenet spielen, da findeste ja auf anhieb leute.

falls es nicht so ist,husch!
 
Volcom am 09.03.2007 09:11 schrieb:
du hast doch bestimmt ne originalversion, da kannste auch übers battlenet spielen, da findeste ja auf anhieb leute.

falls es nicht so ist,husch!
WC3 samt tft gabs schon für 10€, da glaub ich kaum das jemand immernoch mit ner geklauten Version spielen muss.
 
Volcom am 09.03.2007 09:11 schrieb:
du hast doch bestimmt ne originalversion, da kannste auch übers battlenet spielen, da findeste ja auf anhieb leute.

falls es nicht so ist,husch!
dumm nur, dass im battlenet haufenweise skillfaker rumlaufen, die einen "nicht ganz so guten" spieler im nu niederrushen und so jedem spaß am spiel verderben. da verstehe ich schon, dass er sich gerne andere mitspieler sucht, die eher seinem können gleichkommen.

wieso muss man ständig allen und jedem ne raubkopie unterstellen? :haeh:
 
Gunter am 09.03.2007 10:36 schrieb:
Volcom am 09.03.2007 09:11 schrieb:
du hast doch bestimmt ne originalversion, da kannste auch übers battlenet spielen, da findeste ja auf anhieb leute.

falls es nicht so ist,husch!
dumm nur, dass im battlenet haufenweise skillfaker rumlaufen, die einen "nicht ganz so guten" spieler im nu niederrushen und so jedem spaß am spiel verderben. da verstehe ich schon, dass er sich gerne andere mitspieler sucht, die eher seinem können gleichkommen.

wieso muss man ständig allen und jedem ne raubkopie unterstellen? :haeh:



lol ... erstens hab orginal ... blos wenn man ma nachdenken würden müsste man einem nicht gleich ne raubkopie unterstellen ... habe nen proxy server (jana server) der blockt es.... hab alles gemacht was ich hätte machen könne funzt aba net ports etc alles frei aba das was anderes... n00b bin ich nu auch nicht gerade ^^ hab immahin bei nem freund n account von mir mir über 70% siege :):) und alles mit zufall ... naja ^^ wenn ihr so reagiert könnt ihr den thread auch closen .... :B cu
 
Gunter am 09.03.2007 10:36 schrieb:
Volcom am 09.03.2007 09:11 schrieb:
du hast doch bestimmt ne originalversion, da kannste auch übers battlenet spielen, da findeste ja auf anhieb leute.

falls es nicht so ist,husch!
dumm nur, dass im battlenet haufenweise skillfaker rumlaufen, die einen "nicht ganz so guten" spieler im nu niederrushen und so jedem spaß am spiel verderben. da verstehe ich schon, dass er sich gerne andere mitspieler sucht, die eher seinem können gleichkommen.

wieso muss man ständig allen und jedem ne raubkopie unterstellen? :haeh:
Stimmt, es ist wirklich sau blöd, dass das System umgestellt wurde und man mit niedrigem ELL auf so viele Lossboter trifft.
Nebenbei: Ich persönlich finde den GG Client besser als Hamachi, da er erstens noch weniger Lag hat und zweitens mit meiner Firewall klarkommt, ohne dass ich irgendwas öffnen muss.
 
Sims11 am 11.03.2007 10:36 schrieb:
[habe nen proxy server (jana server) der blockt es.... hab alles gemacht was ich hätte machen könne funzt aba net ports etc alles frei aba das was anderes...

Das kann auch gar nicht funktieren. Zitat von der Webseite:
» Was der JanaServer 2 nicht ist!

JanaServer 2 ist keine Router- oder NAT- (Network Address Translation) Software, so dass Programme die keine Proxy / Firewall Einstellungen haben, nicht direkt ins Netz können, da keine Ports freigeschaltet werden können. Dies betrifft hauptsächlich Spiele, und Audio-/ Videosoftware, die über das Internet funktionieren. Manche dieser Programme lassen sich per Sockscap oder den Socks-Client von Hummingbird dazu bewegen, zu funktionieren.


Konfigurier den PC auf dem das laeuft als NAT (Router)! ;)
 
Amen, Jana is doof, habs auch ma probiert, aber nix vernünftiges gebracht. Wozu benutzt du den nen Proxy?
 
Zurück