Enisra
Großmeister/in der Spiele
bruacht keiner will keiner ist schon langweilig
des weiteren ist das noch ned mal ne richtige protierung von xbox auf pc basiert beides auf dos....also will ms einfach noich mehr asche für seinen onlien dienst kassieren...
wie gesagt find ich einfach noch nicht mal intressant hab mir nen gameplaytrailer angeguckt und musste feststellen dasses gähnen dlangweilig sit daumen runter!
ähm ja, wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht Klugscheißen ...
denn dummerweise bassiert der Kernel von Windows schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf MS-DOS, das Letzte war ME
Auch ist zwar eine Xbox streckenweise abgeleitete PC-Hardware, aber dummerweise ist es natürlich nicht so einfach

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

