Hallo!

EinPixel

Benutzer
Mitglied seit
14.03.2017
Beiträge
63
Reaktionspunkte
57
Hey Leute!

Ich fang direkt mal mit negativen Sachen an. Ich bin ein Überläufer.
Genau genommen bin (war) ich seit gefühlt ewigen sechs Jahren ein mehr oder weniger akitves Mitglied der Gamestar Community und sehr viel in deren News Bereich unterwegs. Obwohl ich die Seite noch immer gerne lese, kann ich mich mit der Community nicht (mehr) identifizieren. Ob das an der Menge an Gift liegt, die dort verprüht wird, an dem, zum passiv-agressiven Verhalten einladenden, Voting-System oder meinem (in Gamer-Jahren) fortgeschrittenen Alter... ich weiß es nicht.

Jedenfalls suche ich eine neue digitale Heimat... und ihr schaut als eine nette Truppe aus, die auch mal eine andere Meinung akzeptiert und nicht alles nieder macht, was das eigene Lieblingsspiel ins negative Licht rücken könnte.

Zu mir:
Ich habe bereits etwas mehr als ein drittel Jahrhundert auf meinem (noch nicht vorhandenen) Buckel.
Habe einen zweijähtigen Sohn, kaum Schlaf, noch weniger Zeit und dazu sehr zeitintensives Hobby:
Das Zocken.

Meine Lieblingsspiele kann ich in drei Unterkategorien einteilen.

Rosarote Brille:
Prince of Persia aus dem Jahre 1989
Dune 2
C&C
WC 1 und 2
D2
Neocron (kennt das jemand... Irgendjemand? :-D)
EDIT: Commander Keen und Lost Vikings
EDIT2: LittleBigAdventure 1 und 2... das sollte es aber auch gewesen sein

Solo:
BG 1 und 2
Deus Ex 1 und die beiden neuen Ableger
Alpha Protocol
ME 1 und 2 (zu Teil 3 habe ich eine... schwierige... Beziehung)
JA2
Witcher Reihe

Multiplayer:
UT 1
RtCW:ET (spiele noch immer 2-3 Runden alle paar Monate)
BF2, 3 und 4 sowie BC2
WoW von Beta bis Ende WoD

Aktuell Zocke ich:
nichts. In den wenigen Stunden die ich habe, spiele ich mit Unity herum und arbeite mich in Blender ein.

Mein nächstes Spiel:
Hoffentlich ME:A. Grade weil ich kein großer Fan von ME3 bin, hoffe ich um so mehr auf ein tolles ME:A.

Grüße,
Pixel
 
Zuletzt bearbeitet:

Honigpumpe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2015
Beiträge
1.828
Reaktionspunkte
664
Ahoi Matrosin! Ich bin auch ein Flüchtling, zwar nicht von der Gamestar, sondern von 4Players, ich sag mal hallo, und ich hoffe, daß Du Dich hier wohlfühlen wirst. Die Leute hier sind komisch, das sind sie ja meistens, aber die meiste Zeit geht es hier doch recht zivilisiert zu. Viel Glück, Pixel!

-- Honigpumpe

P.S.: Keine Ahnung, wieso ich denke, daß Du eine Frau bist. War nur ein Reflex. Wenn ich da falschliege, dann berichtige mich bitte.
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
3.664
Reaktionspunkte
1.689
Hallo, willkommen!

Wir haben hier auf jeden Fall auch des öfteren Streitthemen.
Aber es ist deutlich zivilisierter als im Kommentarbereich der Gamestar.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.363
Reaktionspunkte
6.749
Herzlich willkommen.

Ja hier gibt es auch Verrückte, die sind aber größtenteils harmlos. :)
 
TE
E

EinPixel

Benutzer
Mitglied seit
14.03.2017
Beiträge
63
Reaktionspunkte
57
Danke für die nette Begrüßtung!

@Honigpumpe: Das ist in der Tat nicht richtig. :)
@All: Streitthemen sind toll, Gott wo würden wir denn hinkommen, wenn unaufhaltbare Macht nicht mehr auf das unbewegliche Objekt treffen würde?! Und (harmlose) Verrückte kenne ich genügend: Freunde, Familie... Frau...
 
Oben Unten