G
Gast1707477002
Gast
Freue mich schon sehr drauf, habe es sogar gratis bekommen weil ich die Index Controller habe.
Tja die Meisten haben eben kein Highend PC und keine VR Brille und nur wegen einem Spiel aufrüsten und Brille kaufen ist auch blöd. Verstehen kann ich die Leute, das da immer ein paar Deppen dabei sind ,ist leider so. Sehr viele Fans haben sich halt ein HL3 gewünscht und die wollten einfach nur einen würdigen Nachfolger und nicht ein Spiel das sie zwingt hunderte von Euro auszugeben. Ich bin bei VR auch raus und das ist in meinen Augen auch nicht die Zukunft.
Ich denke das Game wird ein Flopp.
Und war's das wert?
Denn ich hab bislang die Erfahrung gemacht, dass die anfängliche Begeisterung für diese Technologie sich schnell in ein "ganz nett, aber..." verwandelt...
Oder man leiht es sich bei grover aus. So habe ich das mit rift s gemacht. hat mich 59euro für 1monat gekostet.
So kann man es wenigstens mal testen und nebenbei schauen ob pc stark genug ist![]()
Definitiv nicht in naher Zukunft !Ich denke es wird eher darauf hinauslaufen, dass Du in Zukunft am Handy spielst oder bestenfalls noch über Google Stadia. Das sehe ich nämlich als die Zukunft des "PC"-Gamings, wenn ich hier manchen Kommentar so lese.
Wenn Du VR auch noch via Streaming willst, dann verdoppeln sich sogar die Trafficprobleme !
Genau deshalb führen sie sich ja so auf. Das mit dem Waldtroll, Okey das hier und da es Übertrieben wird ist eine Sache, aber Valve ist da selbst dran Schuld.Darum geht es doch gar nicht. Klar kann ich verstehen, wenn Leute auch eine Nicht-VR-Version haben wollen. Aber das ist trotzdem keine Entschuldigung sich aufzuführen wie der letzte Waldtroll.
Genau deshalb führen sie sich ja so auf. Das mit dem Waldtroll, Okey das hier und da es Übertrieben wird ist eine Sache, aber Valve ist da selbst dran Schuld..
Ich denke es wird eher darauf hinauslaufen, dass Du in Zukunft am Handy spielst oder bestenfalls noch über Google Stadia. Das sehe ich nämlich als die Zukunft des "PC"-Gamings, wenn ich hier manchen Kommentar so lese.
Geht es dir noch gut?Ist das schon Victim Blaming?
Rechtzufertigen das ein paar Idioten Frauenfeindliche Arschlöcher sind über die Lausige Ausrede dass man kein HL3 bekommen hat?
OK Boomer ...
Das sind auch bestimmt sonst ganz angenehme Menschen die nicht hingehen und andere beleidigen und als Schneeflocke bezeichnen und instant losheulen wenn man nachdenken soll
Dann darf sich auch keiner beschweren als Alte Weiße Männer bezeichnet zu werden wenn man auf das Level runter geht und am Ende noch Morddrohungen ausspricht und Leute mobt.
Von wegen "soziale" Medien. Diese Generation-"Shitstorm" ist einfach nur furchtbar.
Das Spiel ist rein Promotion um VR und vor allem das eigene VR Produkt zu verkaufen..
Valve/Steam Fan Boy hin und her, aber selbst der Dümmste sollte erkennen warum das Spiel rein VR kommt. Das Spiel ist rein Promotion um VR und vor allem das eigene VR Produkt zu verkaufen.
Ohne mich persönlich zu beleidigen kommst du wohl nicht mehr aus. Lass dir bitte mal was anderes Einfallen.wow, bist du da wirklich selbst drauf gekommen, sherlock?
ein vr-exklusives spiel soll dazu dienen, vr vorschub zu leisten. mannommann, was 'ne geistesleistung!
Ich sehe eher Konsolennutzer dort als potenzielle Kundschaft, weil die weniger Detailversessen/genügsamer sind.Die ganzen Leute, die heute sagen, dass sie das alles nicht brauchen und doch nur ihre paar Spiele am PC spielen wollen, die haben in ein paar Jahren schlicht keinen PC mehr.
Danke für den Hinweis mit grover, kannte ich noch nicht, gleich mal abgespeichert![]()