Darum geht es doch gar nicht. Klar kann ich verstehen, wenn Leute auch eine Nicht-VR-Version haben wollen. Aber das ist trotzdem keine Entschuldigung sich aufzuführen wie der letzte Waldtroll.
Genau deshalb führen sie sich ja so auf. Das mit dem Waldtroll, Okey das hier und da es Übertrieben wird ist eine Sache, aber Valve ist da selbst dran Schuld.
Mal ganz Ehrlich, die ganze HL Fans warten auf etwas in der richtung, seit wie vielen Jahren bitte? Jetzt kommt etwas, aber nur für eventuell 0,5-<1% aller Steam User, wenn Überhaupt mal, Weltweit wohl noch weniger. Und das nur weil Valve selbst seine eigene 3D Brille nach vorne schubsen will (ja ich weis, soll für alle 3D Brillen sein).
Also Sorry mal, das es da einen Mega Shitstorm gibt war doch wohl klar. Valve/Steam Fan Boy hin und her, aber selbst der Dümmste sollte erkennen warum das Spiel rein VR kommt. Das Spiel ist rein Promotion um VR und vor allem das eigene VR Produkt zu verkaufen.
Valve/Steam immer für die Gamer, jaja, wer es glaubt, bald ist Weihnachten.
Erinnert mich alles an den damaligen HL2 Verkauf. Aber diesmal geht es den Bach runter. Einen Blöden Steam Launcher wie damals haben sich viele Blender noch gefallen lassen, eine mehrere Hundert €ure Brille mit dazu potentem Rechner bestimmt nicht.
Daran denkt Valve wohl nicht, das nicht jeder das Geld dafür hat, denn sonst wäre VR schon längst in jeder Zockerbude.
Oder glaubt Valve/Steam sie wären jetzt das zweite StarCitizen und könnten auch mal so locker jeden über den Tisch ziehen. So einfach geht das nicht mehr Herr G.N.