• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 3, GTA 6 und Co.: Diese Ankündigungen erwarten wir 2021!

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
250
Reaktionspunkte
97
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 3, GTA 6 und Co.: Diese Ankündigungen erwarten wir 2021! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Half-Life 3, GTA 6 und Co.: Diese Ankündigungen erwarten wir 2021!
 
ja gut, ich meine viele Religionen warten seit Jahrtausenden das Ende der Welt und oder den Messias
 
Ein neues Mario Kart ist lange überfällig. Ich kann verstehen, dass Nintendo die Spiele der glücklosen Wii U auf der Switch nochmal verwertet, aber wenn man die Titel bereits im Original gespielt hat, sind reine Re-Releases nicht sonderlich befriedigend.
 
Dann hoffe ich mal, dass die Spiele nicht für Grafikkarten ab RTX3*** oder AMD 6*** konzipiert wurden, sondern weit darunter - sonst dürfte nur ein Anteil von wenigen Prozent sich über die neuen Spiele in voller Grafikpracht freuen :(
 
Muss ja auch nicht die volle Grafikpracht sein. Bis vor einem halben Jahr habe ich mit einer GTX 1080 in WQHD alles mit hohen Details flüssig spielen können.
 
Star Wars Jedi: Fallen Order 2 Knight 3
Ach was würde ich für ein anständiges Remaster/Remake von der Kyle Katarn Saga geben, inklusive den absolut genialen MP-Modi, den die Jedi Knight Spiele später hatten. Mit die besten Lan-Partys damals mit WC3, Soldat und JK.
 
Stimmt - habe es auf 4 gerändert. Hätte ich Dark Forces 5 schreiben sollen? ;p

Ach was würde ich für ein anständiges Remaster/Remake von der Kyle Katarn Saga geben, inklusive den absolut genialen MP-Modi, den die Jedi Knight Spiele später hatten. Mit die besten Lan-Partys damals mit WC3, Soldat und JK.
Kein Remaster, wenn dann Remake. Aber von Wing Commander 3 ein Remaster wäre natürlich nett ;p
 
Stimmt - habe es auf 4 gerändert. Hätte ich Dark Forces 5 schreiben sollen? ;p


Kein Remaster, wenn dann Remake. Aber von Wing Commander 3 ein Remaster wäre natürlich nett ;p
Aber bitte mit entferntem Nachzieheffekt in den Videos. Das sah schon damals schauderhaft aus. :B
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Half-Life 3 im Titel.
Keine Infos dazu im Text.

Einfach nur peinlich.
Stellt mal weniger Youtuber als Redakteure ein.
 
Ich will endlich das Deus Ex haben, das Eidos Montreal und Sqare Enix mir noch schulden. ;)
 
Zurück