Half-Life 3, GTA 6 und Co.: Diese Ankündigungen erwarten wir 2021!

MichaelGruenwald

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
25
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 3, GTA 6 und Co.: Diese Ankündigungen erwarten wir 2021! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Half-Life 3, GTA 6 und Co.: Diese Ankündigungen erwarten wir 2021!
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.399
Reaktionspunkte
3.783
ja gut, ich meine viele Religionen warten seit Jahrtausenden das Ende der Welt und oder den Messias
 

HandsomeLoris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
536
Reaktionspunkte
195
Ein neues Mario Kart ist lange überfällig. Ich kann verstehen, dass Nintendo die Spiele der glücklosen Wii U auf der Switch nochmal verwertet, aber wenn man die Titel bereits im Original gespielt hat, sind reine Re-Releases nicht sonderlich befriedigend.
 

Toshii

Benutzer
Mitglied seit
07.11.2015
Beiträge
93
Reaktionspunkte
17
Dann hoffe ich mal, dass die Spiele nicht für Grafikkarten ab RTX3*** oder AMD 6*** konzipiert wurden, sondern weit darunter - sonst dürfte nur ein Anteil von wenigen Prozent sich über die neuen Spiele in voller Grafikpracht freuen :(
 

knarfe1000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
223
Muss ja auch nicht die volle Grafikpracht sein. Bis vor einem halben Jahr habe ich mit einer GTX 1080 in WQHD alles mit hohen Details flüssig spielen können.
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
1.224
Star Wars Jedi: Fallen Order 2 Knight 4
 
Zuletzt bearbeitet:

RoteRosen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2020
Beiträge
434
Reaktionspunkte
109
Star Wars Jedi: Fallen Order 2 Knight 3
Ach was würde ich für ein anständiges Remaster/Remake von der Kyle Katarn Saga geben, inklusive den absolut genialen MP-Modi, den die Jedi Knight Spiele später hatten. Mit die besten Lan-Partys damals mit WC3, Soldat und JK.
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
1.224
Stimmt - habe es auf 4 gerändert. Hätte ich Dark Forces 5 schreiben sollen? ;p

Ach was würde ich für ein anständiges Remaster/Remake von der Kyle Katarn Saga geben, inklusive den absolut genialen MP-Modi, den die Jedi Knight Spiele später hatten. Mit die besten Lan-Partys damals mit WC3, Soldat und JK.
Kein Remaster, wenn dann Remake. Aber von Wing Commander 3 ein Remaster wäre natürlich nett ;p
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.683
Reaktionspunkte
7.229
Stimmt - habe es auf 4 gerändert. Hätte ich Dark Forces 5 schreiben sollen? ;p


Kein Remaster, wenn dann Remake. Aber von Wing Commander 3 ein Remaster wäre natürlich nett ;p
Aber bitte mit entferntem Nachzieheffekt in den Videos. Das sah schon damals schauderhaft aus. :B
 
  • Like
Reaktionen: ZAM

CyrionX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
62
Half-Life 3 im Titel.
Keine Infos dazu im Text.

Einfach nur peinlich.
Stellt mal weniger Youtuber als Redakteure ein.
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.768
Reaktionspunkte
3.299
Ich will endlich das Deus Ex haben, das Eidos Montreal und Sqare Enix mir noch schulden. ;)
 
Oben Unten