Und genau das ist der Punkt ,von denen wir nix wissen, die Geheimen Studios im Untergrund wo lauter Valve Jünger in Kutten sitzen und jedes kleine Detail ihrer Arbeit mit ins Grab nehmen, das sind alles Spekulationen, man weiß garnichts, hier und da macht sich einer froh und schreibt : Ja ist alles geheim die machen sau viel und das kommt alles. Aber Handfeste Bilder Videos, Aussagen oder sowas gibt es nicht. Was ich so mitbekommen hab sind das immer irgendwelche Leute die angeblich Kontakte haben und bla bla bla.
Handfeste Infos gibt es dann wenn Valve etwas vorzeigen kann. Was daran nicht zu verstehen gibt ist mir nachwievor ein Rätsel
Genieße doch all die anderen Spiele die es auf dem Markt gibt.
Was bringt es denn über Projekte zu reden wenn sie noch mitten in der Entwicklung stecken?
Es können sich Dinge bis kurz vor Release ändern und man möchte diesem Ärger aus dem Weg gehen. Es sind kreative Fortschritte
die leider gefühlt fast niemand so richtig nachvollziehen kann, denn ein Spiel entsteht nicht von 0 auf 100 zur optimalen Release Version.
Unzählige Prototypen entstehen und es werden permanent viele Dinge raus -und reingebaut um zu testen ob es passt oder nicht.
Lieber habe ich ein unbekanntes Projekt welches irgendwann auf dem Markt erscheint, als ein Desaster wie Watch Dogs und A:CM dessen krasses Downgrade
alles in den Dreck gezogen hat. Ich möchte keine Werbung fürs Spiel bekommen dessen Qualität nicht eingehalten werden kann.
Dann bin ich echt Gespannt auf Tag X wenn Valve 50 Spiele am gleichen Tag auf den Markt bringt,weil irgendwann müssten die ja fertig werden, nach X Jahren der Geheimhaltung und Vertuschung müsste es ja bald soweit sein.
Hier sieht man deutlich wie wenig Ahnung du letztendlich hast und dennoch irgendetwas versuchst zu kritisieren..
Was soll denn dieser Quatsch mit 50 Spielen?
Sorry, aber so viele richtig Gute AAA Titel gab es von Valve die letzten Jahre nicht, aber du kannst mir gerne mal ne Liste machen was die denn alles so an Top Produktionen mit AAA Aufwand gebracht haben. Würde mich wirklich Interessieren da,wie du schon geschrieben hast, ich das Unternehmen nicht kenne. ich kenn L4D 1+2 CS udn eben HL sonst ist bei mri noch nix hängen geblieben.
Bisjetzt brachte Valve seit Half Life nahezu jedes Jahr ein Spiel auf den Markt. Von den wöchentlichen und monatlichen Updates / Addons über Jahre wollen wir hier mal lieber schweigen weil dieses Content ja aus der Luft entsteht
Ich bin froh dass dich Valve nicht mit der Anzahl ihrer Spiele beeindruckt denn das müssen sie auch nicht. Sie liefern stets ein geiles P/L Verhältnis und laufen nicht dem Massenmarkt hinterher wie 90% der Rest der Branche.
Wenn du "50 AAA" Spiele brauchst dann bist du bie Ubisoft, EA, Activision & Co. viel besser aufgehoben
Valve hat eben keine 20 Studios rund um die Welt mit 2000 Mitarbeitern für ein einziges Projekt oder so.. und so wie ich das sehe hat Valve laut Wiki gerade mal 350 Mitarbeiter.
Dafür dass sie fast jährlich ein Spiel rausbringen, jede Woche viele ihrer Games mit Updates versorgen, SteamOS entwickeln, neue Engine entwickeln, Steam verbessern und
höchstwarscheinlich noch mind. an HL3 & L4D3 arbeiten dann ist das eine ganz große Leistung wenn du mich fragst.
Es ist eben kein Ubisoft bzw. EA mit jeweils ca. 10.000 Leuten. Wer hier effektiver arbeitet müssen wir glaube ich nicht wirklich in Frage stellen