• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 3: Ego-Shooter in Steam-Datenbank entdeckt

Ich bin verwirrt....wenn ich nach dem Bild in dieser "News" gehe ist sehr wohl ein Bindestrich bei oder wurde das Ganze aufgemöbelt....und als QUELLE wird Valve genannt...scheinbar bin ich echt zu blöd für PC Games!??

Das Bild hat ja nichts mit den gefundenen Einträgen in der Datenbank zu tun. Das ist genauso wie
eEEQLKA.png

einfach nur "irgendein Half-Life 3 Bild", um die News zu bebildern.

Och! Hört doch endlich auf mit eurem HL3 Wahnsinn. Es wird keins geben und wenn, dann werden wir es erfahren, wenns soweit ist und dann wird es nen Megariesengigahype geben und am Ende sind alle enttäuscht. Valve weiss schon warum die Zeit dafür noch nicht da ist...

In der Steamdatenbank kann sonst etwas drin stehen. Solange noch nichts offiziell ist hat das 0 Aussagekraft. Ob je ein HL3 kommen wird steht in den Sternen. Zumal Valve nicht mehr auf Spielereleases angewiesen ist.

Ich hoffe, dass Sie wieder das Gameplay revolutionieren wie die Teile davor.
Es wäre ein Traum zu wissen, wie es mit Alyx etc ... und natürlich Gordon weiter geht.

Oh mein Gott ... bitte bitte bitte bitte bitte

"Wenn ihr vom Thema Half-Life 3 die Nase voll habt, solltet ihr am besten gar nicht erst weiterlesen. " OK :D

Ich hab aufgheört zu lesen, weil ich mittlerweile nicht mehr and HL glaube :-B
Valve hat einfach keine Lust oder keine Ideen die Story gerecht weiterzuführen; ist im Endeffekt auch egal, denn so bleiben einem die bisherigen, genialen Teile erhalten und die Saga wird nicht von einem weiteren Teil beschmutzt, der an den hochgetriebenen Hype wohl sowieso nie herankommen würde.

Ich stand damals am Releasetag um 8 Uhr vor dem Laden nur um zu sehen, dass der Laden erst um 9 öffnet.
Das war mir egal, ich wartete.

Das werde ich dieses Mal nicht tun. Trotzdem: Käme es, wäre es mir.

Schon herrlich, wie Valve diesem Thema immer wieder neues Feuer gibt :-D
Ich kann mir gut vorstellen, dass man das extra reinsetzt, damit wieder darüber diskutiert wird. Das scheint denen wohl Spaß zu machen :-D

Kann doch auch stimmen, ist halt bloß ein Platzhalter für den Erscheinungstermin, der "bald" kommen wird...

Bald ist auch sehr dehnfähig. Vielleicht erscheint ja HL3 ja auch ohne großartiges Gedöns zu vor einfach so. :D

Das nennt man schleichenden Hype. Irgendwann sagen sie auf der E3: so das Spiel ist fast fertig und kommt vor Weihnachten in die Läden. :D

Zurück