• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 2 - Happy Birthday, Mr. Freeman! Special zum 10-jährigen Jubiläum

Nein...eben nicht. Missgunst heißt einfach nur, dass ich das Spiel nicht mag. Ganz einfach. :) Das Spiel hat mich enttäuscht und steht daher in Missgunst bei mir. ;)

Wenn dir das Spiel einfach nur nicht gefällt, ist Missgunst aber das falsche Wort. Denn das bedeutet ja eher jemandem oder etwas den Erfolg nicht zu gönnen.


Darum gings mir gar nicht. Jedenfalls nicht in meinem letzten Post. Es geht darum, dass es hier den ein oder anderen Valve-Fanboy gibt, der schlichtweg unfähig ist, Texte zu lesen und zu verstehen, weil er zu sehr damit beschäftigt ist, Valve zu vergöttern und es auch schon zuvor mehrmals gezeigt hat.

OK.

Fanatikern kann man eben nicht mit Argumenten kommen.

Die Frage ist, was man hier überhaupt groß argumentieren soll und warum man das überhaupt muss. Wenn einem ein Spiel besser gefällt als andere, dann muss man das nicht rechtfertigen oder begründen, das ist immer ein subjektiver Eindruck. Deshalb ist man aber nicht gleich ein Fanatiker.

Und um Steam ging es hier ja überhaupt nicht.
 
Die Frage ist, was man hier überhaupt groß argumentieren soll und warum man das überhaupt muss. Wenn einem ein Spiel besser gefällt als andere, dann muss man das nicht rechtfertigen oder begründen, das ist immer ein subjektiver Eindruck. Deshalb ist man aber nicht gleich ein Fanatiker.

Und um Steam ging es hier ja überhaupt nicht.

Steam war auch nur ein Beispiel. Doomkeeper ist ja nun bekannt dafür, Valve und Steam zu huldigen. In anderen Threads habe ich mich deswegen auch schon mit ihm angelegt. ^^ Zugegeben, ich war da nun in diesem Thread nicht viel besser, aber wenn mir jemand die Worte im Mund verdreht und nichtmal ansatzweise meine Posts liest, dann wird mir einfach übel und ich bekomme Durchfall. Doomkeeper ist ein Fanboy, wie er im Buche steht. Ich habe meine Meinung begründet, was jedoch absichtlich ignoriert wurde. Bei sowas platzen mir echt die Krampfadern am Hodensack.

Aber ich will hier nun nicht weiter lästern, da ich ihn blockiert hab. :)

Ich bin kein Steam-Fan, mag aber HL, kann aber auch verstehen, wenn einer anderer Meinung ist. Wo ist das Problem? Ist ein Spiel so essentiell, daß man sich deswegen sprichwörtlich sich gegenseitig zerreißt?

Wie schon gesagt, mir selbst ging es schon lange nicht mehr darum, meine Meinung über HL2 zu verteidigen. Ich fühlte (und fühle mich immernoch) genervt von diesem Menschen.
 
Zurück