• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Half-Life 1 Mod gesucht

KAEPS133

Gelegenheitsspieler/in
Hi

ich spiel grade mal wieder Half-Life 1 und Add-on's durch ... macht immernoch total bock :)
aber jetzt mal die frage..

kennt ihr gute Half-Life 1 Singelplayer mods die eine änlich gute Atmosphäre aufbauen wie HL????

würd mich freuen

MFG KAEPS 133

KAEPS133 am 28.07.2006 13:40 schrieb:
Hi

ich spiel grade mal wieder Half-Life 1 und Add-on's durch ... macht immernoch total bock :)
aber jetzt mal die frage..

kennt ihr gute Half-Life 1 Singelplayer mods die eine änlich gute Atmosphäre aufbauen wie HL????

würd mich freuen

MFG KAEPS 133

Poke 646
Redemption
ETC 1&2
USS Darkstar

Hab leider gerade keine Links dazu, mußt halt bischen googeln. Sind alles recht gute Singleplayerepisoden, nur schon etwas älter. Viel Spaß :)

Schau dich mal auf dieser Seite ein wenig um :) War früher eine sehr gute Anlaufstelle für Mods, mit Beschreibungen und Bewertungen. War schon länger nicht mehr dort, aber soviel dürfte sich nicht geändert haben.

Gab es da nicht noch "Lost Souls", welches jetzt auch zu einem kompletten Spiel entwickelt wird? Das war glaube ich auch ziemlich gut!

KAEPS133 am 28.07.2006 13:40 schrieb:
Auch wenn es jetzt nicht zu deiner Anfrage passt:

Halfquake:Amen ist für mich der beste HL Mod: weil es anders ist, ein originelles Setting hat und einen einzigartigen Look =)

Meine absolute Lieblingsmod war "They Hunger".
Erinnert teilweise an die Zombiefilme von Romero und hat eine sehr düstere Atmosphäre. Am besten im Halbdunkeln mit Kopfhörer spielen. :haeh:
Die Mod besteht aus drei Teilen, wobei Teil eins mit einem gemeinen Cliffhanger endet. Insofern gemein, weil man damals warten mußte bis der Autor den zweiten Teil fertig hatte.

Zurück