Hänger mit P4-P800VM.Hilfe,bitte!
Hallo Leute,bitte helt mir.
Habe schon stunden lang bei google gesucht aber nichts gefunden.
Also es ist so:
Ich habe ein Asus P4-P800VM Mainboard.
einen 2,6GHz Prozessor
1GB Ram
Windows XP SP2
MSI NX6600GT
Als ein Bekannter mir das Maiboard eingebaut hat und mir damlas meine alte Geforce4MX drauf gemacht hat leif alles super.Dann hab ich mir eine 6600GT gekauft.Alles lief super.Doch als ich dann mein System neuinstaliert habe und Soundtreiber,Grafiktreiber und so ein Intel Chipset treiber,der beim board dabei war draufgemacht habe,fingen alle Spiele an hänger in bestimmten Zeitabständen zu haben.Also das Bild bleibt stehen und dann geht es weiter.
Habe schon system 6 mal neuinstalliert doch es bringt nichts,
Komisc ist dass wenn ich mein System neuinstalliert habe und dann ein Spiel installiere es hängerfrei läuft.Doch sobald ich das Spiel beende und neustarte kommen die hänger.
Hoffe mir kann einer helfen
Ich weiß net mehr weiter
Hallo Leute,bitte helt mir.
Habe schon stunden lang bei google gesucht aber nichts gefunden.
Also es ist so:
Ich habe ein Asus P4-P800VM Mainboard.
einen 2,6GHz Prozessor
1GB Ram
Windows XP SP2
MSI NX6600GT
Als ein Bekannter mir das Maiboard eingebaut hat und mir damlas meine alte Geforce4MX drauf gemacht hat leif alles super.Dann hab ich mir eine 6600GT gekauft.Alles lief super.Doch als ich dann mein System neuinstaliert habe und Soundtreiber,Grafiktreiber und so ein Intel Chipset treiber,der beim board dabei war draufgemacht habe,fingen alle Spiele an hänger in bestimmten Zeitabständen zu haben.Also das Bild bleibt stehen und dann geht es weiter.
Habe schon system 6 mal neuinstalliert doch es bringt nichts,
Komisc ist dass wenn ich mein System neuinstalliert habe und dann ein Spiel installiere es hängerfrei läuft.Doch sobald ich das Spiel beende und neustarte kommen die hänger.
Hoffe mir kann einer helfen
Ich weiß net mehr weiter

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
ist ganz easy und ungefährlich!