• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

habe null ahnung hilfee: PC für Metin 2

Also bis 280 Euro kann ich ausgeben könnt ihr mir irgendwelche aussuchen ich kenn mich nicht gut aus mit solchen sachen
 
Das hier ist für mich der gruseligste Thread seit langem. Ihr wisst warum?!

BTT: verkauf dein Handy! Das Hardwaresystem von Herb kannst du dann locker nehmen.

Armes deutsche Land.
 
Ne will mein Handy nicht verkaufen habe ja die 250-300 Euro ja zusammen,brauche nicht unbedingt ein Gamer pc.Nur eins mit dem ich Metin2 ohne Lagg spielen kann.

und das mit dem Armes deutsche Land verstehe ich nicht.
 
Ok, dann hast du schon mal den PC drin, und dann kannst du dir noch Win 7 bzw. Monitor kaufen. Eins von beidem fehlt dann aber immernoch, und das eine geht halt nicht ohne das andere. Am PC kannst aber auch nix sparen. Hast du keine Möglichkeit, irgendwo ne Lizenz herzubekommen?
Oder du könntest den PC an den Monitor/Fernseher anschließen, wo du deine PS3 dran hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Monitor bekomme ich schon von meinem Bruder
Aber ich weiß nicht was für ein Pc ich kaufen soll habe die 250-280Euro :)
 
Das ist ja der, den ich schon nannte mit windows. FALLS der onboardgrafikchip nicht reicht, würde sicher eine günstige Graka dann ausreichen.
 
Naja, mit DEM Monitor wirst Du nun wirklich nicht Lange Deinen Spaß haben, und auf winXP neu zu setzen, ist auch keine tolle Sache. Aber für den Preis wäre das schon okay.

Ich würde aber eher den einen PC für ca 210€ nehmen, windows könntest Du auch so bekommen, meintest Du ja. Und für die gesparten 130-160€ kriegst Du dann schon einen sehr guten FullHD-Monitor.
 
Zurück