Hi @ all!
Habe ein problem, und zwar: wenn ich eine beliebige seite im net aufrufe (auch jetzt gerade!), kommt eine meldung: "diese site erfordert ActiveX-Stueerelement: Macromedia Flasch Player, Inc clicken sie hier um zu instalieren..."
Und dann habe ich im Arbeitsplatz auf einmall ein Laufwerk "K", habe bei eigenschaften geschaut, soll angeblich ein DVD laufwerk sein, das dritte... Habe aber nur zwei!
Und der PC geht nicht mehr in den Stand By modus! Das bildschirm geht zwar aus, aber der PC läuft (ist beleuchtet
, und das seh ich halt, dass er nicht aus ist) Und dann habe ich auch noch problemme ins net zu kommen, da meine Fritz Box software meldet, "der kabel ist nicht angeschlossen...", dann muss ich die diagnose durchlaufen lassen, damit es checkt das es doch angeschlossen ist!
Habe alles mit AntiVir und Spy & Destroy gecheckt, aber die finden nichts!
Habe XP, mit SP 2
Bitte um HILFE!
Danke im vorraus!
MfG
Habe ein problem, und zwar: wenn ich eine beliebige seite im net aufrufe (auch jetzt gerade!), kommt eine meldung: "diese site erfordert ActiveX-Stueerelement: Macromedia Flasch Player, Inc clicken sie hier um zu instalieren..."
Und dann habe ich im Arbeitsplatz auf einmall ein Laufwerk "K", habe bei eigenschaften geschaut, soll angeblich ein DVD laufwerk sein, das dritte... Habe aber nur zwei!
Und der PC geht nicht mehr in den Stand By modus! Das bildschirm geht zwar aus, aber der PC läuft (ist beleuchtet
, und das seh ich halt, dass er nicht aus ist) Und dann habe ich auch noch problemme ins net zu kommen, da meine Fritz Box software meldet, "der kabel ist nicht angeschlossen...", dann muss ich die diagnose durchlaufen lassen, damit es checkt das es doch angeschlossen ist!Habe alles mit AntiVir und Spy & Destroy gecheckt, aber die finden nichts!
Habe XP, mit SP 2
Bitte um HILFE!
Danke im vorraus!
MfG