• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Habe ich ein virus???

Sergio23

Anwärter/in
Hi @ all!
Habe ein problem, und zwar: wenn ich eine beliebige seite im net aufrufe (auch jetzt gerade!), kommt eine meldung: "diese site erfordert ActiveX-Stueerelement: Macromedia Flasch Player, Inc clicken sie hier um zu instalieren..."
Und dann habe ich im Arbeitsplatz auf einmall ein Laufwerk "K", habe bei eigenschaften geschaut, soll angeblich ein DVD laufwerk sein, das dritte... Habe aber nur zwei! :confused:
Und der PC geht nicht mehr in den Stand By modus! Das bildschirm geht zwar aus, aber der PC läuft (ist beleuchtet :-D , und das seh ich halt, dass er nicht aus ist) Und dann habe ich auch noch problemme ins net zu kommen, da meine Fritz Box software meldet, "der kabel ist nicht angeschlossen...", dann muss ich die diagnose durchlaufen lassen, damit es checkt das es doch angeschlossen ist!
Habe alles mit AntiVir und Spy & Destroy gecheckt, aber die finden nichts!

Habe XP, mit SP 2

Bitte um HILFE!

Danke im vorraus!
MfG

Sergio23 am 24.09.2005 19:15 schrieb:
Hi @ all!
Habe ein problem, und zwar: wenn ich eine beliebige seite im net aufrufe (auch jetzt gerade!), kommt eine meldung: "diese site erfordert ActiveX-Stueerelement: Macromedia Flasch Player, Inc clicken sie hier um zu instalieren..."
das ist normal, denn zB die werbung rechts hier baster auf flash. das brachst du dann wirlich.aber bei ALLEN seiten, das kann eigentlich nicht sein...

Und dann habe ich im Arbeitsplatz auf einmall ein Laufwerk "K", habe bei eigenschaften geschaut, soll angeblich ein DVD laufwerk sein, das dritte... Habe aber nur zwei! :confused:
vielleicht ein virtuelles laufwerk? hast dementsprechende software bei dir drauf?

Habe alles mit AntiVir und Spy & Destroy gecheckt, aber die finden nichts!
mal adaware probiert?

Das probiere ich mal... Aber was ist mit dem "nich wollen in den Stand By" zu gehen? Wo ich einmall mein PC ausschalten wollte, kamm meldung: " ein weiterer benutzer verwendet gerade windows, wollen sie wirklich runterfahren?" oder so ähnlich! Das war gestern, habe irgendwie auch nicht beachtet... Ein Fehler? hat sich jemand eingehackt?

Danke für die hilfe!

Sergio23 am 24.09.2005 19:31 schrieb:
Das probiere ich mal... Aber was ist mit dem "nich wollen in den Stand By" zu gehen? Wo ich einmall mein PC ausschalten wollte, kamm meldung: " ein weiterer benutzer verwendet gerade windows, wollen sie wirklich runterfahren?" oder so ähnlich! Das war gestern, habe irgendwie auch nicht beachtet... Ein Fehler? hat sich jemand eingehackt?

Danke für die hilfe!
Hi,...
wegen dem Runterfahren schau mal HIER!
Und wegen dem Laufwerk denk ich das das entweder eine Brennersoftware ist oder Daemontools o.ä (wie Herb schon sagt ein Virtuelles LW)
MFG
DaNoNe

DaNoNe29 am 24.09.2005 19:46 schrieb:
Sergio23 am 24.09.2005 19:31 schrieb:

Danke für die hilfe!
Hi,...
wegen dem Runterfahren schau mal HIER!
Und wegen dem Laufwerk denk ich das das entweder eine Brennersoftware ist oder Daemontools o.ä (wie Herb schon sagt ein Virtuelles LW)
MFG
DaNoNe

Danke an euch beide! Tolle tips, werde bestimmt fündig!

MfG

Zurück